Schöner Liebesbeweis für meine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der schönste Liebesbeweis ist es, wenn der andere sich den eigenen Kopf darüber zerbricht wie er seinem Partner eine besondere Freude machen könnte. Besonders geeignet ist dafür etwas das eben nur ihr so besonders gut gefällt, über ein Schmuckstück freut sich natürlich jede Frau und es ist besser als nichts, aber schöner ist alles das zeigt, dass du dich mit genau ihren speziellen Vorlieben beschäftigt hast. Ich habe mich z.B. damals extremst gefreut als mir mein Freund einen Modelltruck geschenkt hat (drinnen war übrigens auch noch ein Herzanhänger). Doch gerade der Truck hat mir gezeigt, dass er mir zugehört hat, schließlich habe ich kaum über meine Faszination dafür gesprochen, hat ja eh nur jeder drüber gelächelt. Dazu hat er noch in Kauf genommen, dass jeder andere den Kopf geschüttelt hat über so ein Geschenk für eine junge Frau, allein das war schon ein toller Liebesbeweis, den ich nach über 4 Jahrzehnten nicht vergessen habe, auch wenn die Beziehung längst zerbrochen ist.

kauf ihr eine kette ,wo ein herz geteilt ist und eins für dich ,das andere für sie und sieht gut aus ,oder ein schönes silber armband mit gravur ist auch schön ,oder freundschaftsringe und gravieren mit eurem datum und hoffe es ist was dabei . viel glück.

Kauf ihr Schmuck (Ring, Armband, Kette) und lass Euere Namen eingravieren. Oder vill hat sie dir mal von etwas erzählt das sie schon immer mal machen/ haben wollte :))

Hallo Bailey , Also warum schenkst Du Ihr nicht einen Stern oder für Euch beide einen doppel Stern ? Ihr habt dann ein echtes Freundschaftsgeschenk was Euch für die Ewigkeit verbindet und nicht zeitlich begrenzt ist und Ihr könnt eure Sterne jeden Abend am Himmel sehen und seid immer dadurch verbunden egal wo ihr gerade seid auf der Welt denn sie gehen ja mit --- mit Euch , wenn du welche Kaufst bekommst du auch noch eine schöne Urkunde und die Sterne Eure Namen ( stehen auch in der Urkunde ) und die Urkunden in einen schönen Rahmen gepackt und an die Wand gehängt === sieht doch toll aus oder ??!! Hoffe ich konnte dir helfen und liebe Grüße Radschula . >>> Hier der Link für den / die Sterne !!! -------

http://www.die-sterntaufe.de/index.html?http://www.die-sterntaufe.de/sitemap.html

Deine Liebesbeweise sollten nicht vom Kalender, sondern von der Intensität der Beziehung abhängig sein.Sonst bereust du sie eines Tages mal.

wie wärs mit einem besonderem ausflug ans meer oder so

Lass dir doch den zweiten Buchsstaben ihres Namens neben den ersten tätowieren ... und immer so weiter

sich nach sechs monaten was in die haut ritzen zu lassen ist schon besonders.

warum machst du das?

manche frauen freuen sich über eine rose oder eine schachtel mit den pralinen in herzform.

Kaufe ihr eine schöne Kette und lass eure Namen eingravieren.

Geh mit ihr Essen Koch ihr Essen Mach etwas mit ihr am Wochenende Sag offensichtlich deinen Freunden ab und zeig ihr damit das sie dir wichtiger ist mach ihr einen Heiratsantrag

^^

Was möchtest Du wissen?