Schöner KONFIRMATIONSSPRUCH gesucht

4 Antworten

Hi, wenn Du gastfreundlich bist oder Tresenspezialist (Kampftrinker), mit den Zitaten kriegste als Gastgeber oder in der Kneipe auch Deine Jüngerschar : Johannes 7, 37: Aber am letzten Tage des Festes, der am herrlichsten war, trat Jesus auf, rief und sprach: Zitat: Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke! Oder auch Johannes 4, 7: Gib mir zu trinken! Zitat: "Da kommt ein Weib aus Samaria, Wasser zu schöpfen. Jesus spricht zu ihr: Gib mir zu trinken!" Auch gut: Johannes 19, 28: Zitat: Darnach, da Jesus wußte, daß schon alles vollbracht war, daß die Schrift erfüllt würde, spricht er: Mich dürstet! GRuß Osmond Zitate aus: Bibel.online.

Meiner ist:

"Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz und gebe mir einen neuen, bestaendigen Geist!" Psalm 51

Ich finde den schoen und er hat mir persoenlich schon viel Trost gebracht.

Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin für dich Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit. (Der Prophet Jesaja, Kapitel 41,10)

Das war meiner... ;-)

Was möchtest Du wissen?