Schöner Körper, aber kein schönes Gesicht?

4 Antworten

Ja, man kann doch auch nicht alles haben!  ;-))

Und was genau wäre denn jetzt eigentlich deine Frage?

Was kann ich denn nun für mein Gesicht tun, sodass es eher dem linken ähnelt?

Klar für meinen Körper konnte ich abnehmen und ich dachte dann fühl ich mich wohler, aber mein Gesicht steht mir total im Weg😭

0

Kein Mensch ist vollkommen, aber ich bin nahe dran 😄😎

Papiertüte drüber ;)

:-

0

Was kann man machen, um ein schöneres Gesicht zu bekommen?

Also. Ich bin schlank, habe lange blonde Haare, blaue Augen, bin gepflegt und bekleide mich auch schön. Ich wäre so ein schöner Mensch, wäre da nicht mein Gesicht... Mit Augen & Mund bin ich relativ zufrieden aber meine Nase & meine Stirn sind zu lang... Ein Junge meinte auch letztens zu mir " Du mit einem anderen Gesicht,.. das würd dich direkt heiraten" Ich bin so sauer auf mein hässliches Gesicht, bin aber noch zu jung für Ops, habt ihr irgendwelche Schmink Tipps oder gibt es Frisuren die das Gesicht schöner wirken lassen.?. Auch immer wenn ich Fotos mache, muss ich immer was vor mein Gesicht machen, damit jeder denkt, das ich ein schönes Mädchen bin... Ich will einfach nur schön aussehen, ich würd alles dafür tun, hilft mir 😪

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?