Schöner Körper =)

...komplette Frage anzeigen Soll nicht genau so aussehen nur damit ihr wisst was ich ungefär meine (brust & Sixpack) - (Muskeln, Muskelaufbau, Bodybuilding) Beispiel Arme,Sixpack,Brust.Schultern - (Muskeln, Muskelaufbau, Bodybuilding)

12 Antworten

nein, nicht möglich

so einen körper zu kriegen bis sommer 2011 kannst du vergessn , aber du kanst mit Handeln schon mal anfangen 15 kg und jeden monat oder zwei monate um 2-2,5kg steigern ,um deinen sixpack zu trainieren gibts es in youtube hilfreiche videos /

, ist zwar bisshen anstrengendt aber jeden tag diese übung vlt 2 machen , ich muss sagen bei mir hat sich bei 2 wochn schon viel verändert und man erkennt einen sixpack

Bis Sommer 2011 geht das nicht, kleiner Trost wäre, wenn du statt auf Muskelmasse auf Definition gehst (Geringe Gewichte aber viele Wiederholungen; da ließe sich bis Spanien ein bischen was machen.

Ausserdem empfehle ich Training an guten! Maschinen. Freihanteltraining ruiniert deine Gelenke. Ach, äh ... und Kohlenhydrate waren gestern, gelle! Vitamine, Eiweiß usw. .

Möge die Kraft mit dir sein ;-)) Monsigneur

ich trainiere selber seit jahren und sage dir aus erfahrung das es daheim sowohl auch im studio nicht möglich ist bis sommer 11 sowas zu bekommen. diese sprotler haben für den körper mindestens 3-4 jahre gespendet.und mit 15 solltest du auch nicht trainieren da es schädlich für die knochen ist (ersnt gemeint) auch wenn es nicht schädlich wär ist es wie gesagt unmöglich. und wenn hier welche das gegenteil meinen haben sie einfach keine ahnung und glaub denen nicht. da steckt jahrelanges intensives training dahinter was du in dem alter nicht schaffen kannst und natürlich eine optimale proteinreiche (2g ew pro kg deines körpers)drinn.

eigentlich weist du die antwort doch selber oder?? wen du Muskeln haben willst musst du dafür auch was tun, aber in dieser kurzen zeit ist das absolut nicht machbar, vor allem in deinem alter. geh doch in einen Verein, Fußball oder so was, dann bekommst du auch Muskeln und es ist besser als Krafttraining. Gruß brown

Das kommt auf deinen jetzigen Körper an, aber wie bei deiner Beschreibung: Nein, bei dir würde das zwischen 3-5 Jahre dauern. Ganz wichtig dabei die Ernährung.

Ich denke,da musst du wirklich vieel trainieren,aber es ist möglich.

Hey morgen fahr ich nach Spanien kann ich bis dahin nen 6 Pack haben...? Klar...mit 35 Ampulen testosteron und 24 Stunden training...-.-

Wie einfach das sich leute immer vorstellen...ich trainieren seit 7 Jahren hab zwar mehr als auf dem Foto aber bis ich so weit war....4 Jahre?

Flocho 02.12.2010, 20:08

wir wollen es ja nicht übertreiben es war nie die rede von morgen ich habe von knapp einem Jahr gesprochen

0
Lexoris 05.12.2010, 15:20
@Flocho

Es geht nur ums Allgemeine! Ist nichts persönliches! Geht nur darum, dass man egal was man macht es nicht von heute auf morgen (1 Jahr) erreichen kann, sondern das es ein langwieriger Prozess sein wird (bei mir 7 Jahre).

0

Absolut nicht möglich daheim wirst du bis Sommer 2011 nicht das erreichen was du willst außer du hast ein kleines Fitnessstudio in der Bude! Sorry ;-)

Ohne Probleme,am besten mit Kurzhanteln tipps giebts bei menshealth.de

Zcalacee 03.10.2010, 11:50

Das war Ironie!? Also das will ich doch mal hoffen!

0
Lexoris 11.11.2010, 17:07
@Zcalacee

Ähm xD was will man noch zu dieser antwort sagen xD

0

Bei mir hats 6 Jahre gedauert. Aber fang schonmal an

das kann dauern

Was möchtest Du wissen?