Schöner im Gesicht aussehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo SvenHeinz, 

das, was du in deinem Gesicht siehst, sind Symptome von einer ungesunden Lebensweise.. 

Du kannst dir ja mal das Buch holen "Heile dich schön" und dich etwas inspirieren lassen. Ich will nicht, dass du komplett einer Meinung mit dem Buch bist. Dennoch macht einiges für mich Sinn, nachdem man dieses Buch gelesen hat.. 

Was ich dir so sagen kann.. das was du isst, das bist du auch.. dein Körper zieht aus dem, was wir zu uns nehmen, die Energie, die der Körper braucht.. jede Zelle profitiert davon. Allerdings essen wir meist viel zu viel Zucker und trinken zu wenig.. sowas kann schon zu Pickel führen. 

Ich würde von Cremes oder sonstigen Kram abraten.. der Pickel entsteht ja nicht von außen.. sondern von innen.. und würde man sich gesund ernähren, würde es gar nicht so weit kommen. 

Achso.. noch als Tipp.. nicht so viel mit den Händen im Gesicht rummachen. An deinen Händen sind dutzende Bakterien.. gute, wie auch schlechte.. damit aber nicht unnötig schlechte Bakterien ins Gesicht kommen, solltest du die Hände dort einfach nicht so oft haben^^ 

SvenHeinz 08.07.2017, 02:24

hey, sprich viel Obst essen, Wasser trinken etc..? halt von fettigen Sachen verhalten? ich muss zu stimmen, ich esse sehr viel Pizza.. wovon das wohl kommt. wie lange braucht sowas um wieder weg zugehen? und was halten Sie von der Creme den der Gutefrage User hier reingeschickt hat von Amazon? kann die auch helfen? danke für ihre Hilfe! LG

0
Masuya 08.07.2017, 12:59
@SvenHeinz

Die Cremes können schon Helfen.. aber sie beseitigen nicht die Ursache.. sprich.. hörst du mit der Creme wieder auf, kommen die Symptome (Pickel) wieder. 

Du kannst es auch machen, wenn du ungeduldig bist.. aber auch bei Cremes kommt es immer darauf an, wie dein Körper darauf reagiert und obs überhaupt anschlägt.. 

Da denke ich mir eben, lieber das Geld für gesundes Essen ausgeben, als für irgendwelche Cremes. 

Zum Essen. Recherchier mal bisschen darüber, was der Mensch so isst. Wir sind gar keine Obst-Esser. Wir brauchen Gemüse und Samen. Obst geht natürlich auch, aber nicht in Unmengen. Und du solltest dir schauen, wo überall Zucker drin ist.. das ist echt erschreckend. 

0
SvenHeinz 08.07.2017, 13:13

und dann gehen auch die rote Flecken weg?

0
Masuya 09.07.2017, 14:27
@SvenHeinz

Es ist eben wichtig heraus zu finden, was diese flecken sind und wo ihre Ursachen liegen... ob trockene oder fettige Haut und dann muss man nachsehen, wie man dir Ursachen lindern kann. 

0

Hallo !

Meine persönliche Lieblingscreme ist diese. Da Make-Up dem Gesicht schadet und total gekleistert aussieht, finde ich passt diese Creme perfekt. Man muss nur ganz wenig auftragen und sie fügt sich der Hautfarbe, hält gut und spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit. Viel erfolg hier zum link:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B006KA8PJC/ref=mp_s_a_1_26?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1499442547&sr=8-26&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=get%C3%B6nte+feuchtigkeitscreme

Gesunde Ernährung hilft dort manchmal stark! Auf langzeit...

Oder schneid Knoblauch in Stücke und reibe diese sanft auf die Stellen auf, hilft wirklich gut mach ich auch oft und wenn du ein leichtes wasser mit knoblauch machst damit dein gesicht wäscht, fühlt es sich immer hammer sauber an. (Bin mir grad nicht sicher ob es am nächsten morgen oder 1 2h danach war ;) kannst du ja auch googlen, ist kein scherz!

Hände / Kleidung vom Gesicht fern halten / nicht berühren ! Hilft häufig sehr viel. Dazu noch etwas Sonne und ausreichend Trinken.

Was möchtest Du wissen?