Schöner Hundefilm?

8 Antworten

Hachiko. sinnbild für Treue und liebe eines Hundes zu seinem Herrchen. Wolfsblut, Mein Partner mit der kalten Schnauze. ein tierisches trio. Ist lustig anzusehen,

Space buddies ( lustig ), hatchiko ( mega traurig), Marley und ich (lustig & traurig ), beverly hills Chihuahua 1,2,3 ( lustig ) , lassy ( kennst bestimmt schon), boomer der streuner, wolfsblut ( traurig aber schön ), with you ( eher unbekannt aber voll schön)

lassie .. der ist zwar schon alt aber immer noch mit abstand der schönste hundefilm finde ich.. :)

Filme mit Tier-Mensch-Freundschaften?

Ich suche Filme bei denen es um eine Freundschaft zwischen einem Tier und einem Menschen geht. Das Genre ist egal, die Freundschaft sollte nur im Vordergrund des Filmes stehen.

Die Filme kenn ich schon:

• Hachiko-eine wunderbare Freundschaft
  • Der Fuchs und das Mädchen
  • Mein Hund Marley und Ich
  • Flicka
  • Gefährten

Sie sollten ungefähr wie diese sein.

...zur Frage

Wieso ist der Hundekot mit Schleim überzogen?

Hallo,

wir haben einen Dackel, er ist drei Jahre alt. Diese Woche Dienstag hatte unser Hund nicht gefressen, dafür aber ständig Gras gekaut. Gebrochen hat er nicht. Sein Bauch hat auch ständig gekluckert, als hätte er Blähungen. Wir waren beim Tierarzt und die meinte, es wäre eine Magenverstimmung. Am nächsten Tag war auch alles wieder in Ordnung und er hat gefressen wie immer. Jedoch kluckerte sein Bauch noch etwas.

Donnerstag früh hatte er etwas Durchfall, kaum der Rede wert. Und mittlerweile sieht sein Kot wieder aus wie immer. Doch mit ist aufgefallen, dass um den Kot herum eine Schleimschicht ist (manchmal weiß, manchmal gelblich). Mir ist dies schon einmal vor zwei Wochen aufgefallen, auf der Hundewiese, doch da war es einmalig. Nun ist fast jeder Stuhlgang mit einer Schleimschicht überzogen.

Er bekommt ein wenig Trockenfutter und Dosenfutter, falls dies wichtig ist. Ansonsten geben meine Eltern gelegentlich etwas Frischfleisch vom Tisch.

Am Montag gehen wir trotzdem zum Tierarzt. Doch meine Sorge dass es etwas Ernstes ist, besteht. Er benimmt sich auch völlig normal und frisst wieder wie immer.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Liegt es an der Fütterung?

...zur Frage

Gute Hundefilme?

Hey, ich suche gute Hunde Filme wie Beethoven, marmaduke, marley&me...

...zur Frage

Bücher/Filme, in denen die Zeit eine wichtige Rolle spielt||Seminararbeit

Hallo (: Und zwar habe ich eine Frage.. Kennt ihr vielleicht Bücher/Filme, in denen die Zeit/Zeitlichkeit eine wichtige Rolle spielt? Wir müssen über ein solches Buch unsere Seminararbeit schreiben..

Danke schon mal

...zur Frage

Gute Zeichentrickfilme gesucht (aber bitte nicht disney!)

Ich suche nach zeichentrick filmen für kinder wie die von disney, leider habe ich schon fast alle von denen, und ich finde keine filme von disey mehr, da ich schon fast alle habe. dann dachte ich mir wiso immer disney? bestimmt gibt es von anderen marken auch noch schöne zeichentrickfilme. Klar disney ist der Markführer was dass angeht, aber bestimmt gibt es noch andere marken wie 'warner bros.' oder so die schöne Zeichentrickfilme produzieren. dankeschön

...zur Frage

Kennt ihr US-amerikanische Filme, in denen Deutschland eine wichtige Rolle spielt?

Also mir geht es um Filme, in denen Deutschland in der Geschichte des Films eine wichtige Rolle spielt.

Nur weil ein Film in Deutschland gedreht wurde oder deutsche Schauspieler mitspielen, heißt das ja noch lange nicht, dass dort auch thematisch Deutschland irgendwie relevant auftaucht.

Ein Beispiel dafür ist halt die Bourne-Verschwörung. Dort sind zwar ein paar Szenen in Deutschland gedreht worden, aber inhaltlich spielt Deutschland dort keine Rolle.

Ein gutes Beispiel für Filme, die ich suche, ist Pitch Perfect 2. Dort spielt zwar nicht direkt Deutschland aber eine deusche Musikgruppe eine zentrale Rolle. Und an der Art und Weise wie die deutsche Gruppe dargestellt wurde, kann man halt einiges daraus ablesen, was die US-Amerikaner über die Deutschen/Deutschland denken. Und genau so etwas interessiert micht.

Also kennt ihr US-Filme, in denen Deutschland eine Rolle spielt?

Thematisch sollten sich die Filme nicht um die beiden Weltkriege oder die DDR drehen, da diese Thematiken mehr als erschöpfend verfilmt wurden.

Es wäre dann auch noch schön wenn der Film(e) neueren Datums wäre, also nach 2000 gedreht wurde.

Kennt ihr da irgendwelche Filme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?