Schöner Hof für Reiterferien - Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann die Pony Ranch Lanwermann auf jeden Fall empfehlen.

Es gibt jeden Tag 2 Reitstunden, in denen aber auch so etwas wie Bodenarbeit, Reiten ohne Sattel oder auch Ausritte stattfinden.
Abends gibt es immer ein Animationsprogramm (elektrischer Bulle, Lagerfeuer...). Die Homepage und die Videos bei youtube sind dazu sehr aussagekräftig.

Zudem gibt es auch ein Forum in dem man mit anderen Ferienkindern schreiben kann. Das findest du unter www.http://pony-ranch-lanwermann-forum.xobor.de

Ansonsten kannst du auch gerne mir noch Fragen stellen. Ich fahre seit 13 Jahren auf den Hof und bin inzwischen auch Betreuer dort. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey😀 schau mal hier war da zwar nich nie sieht aber echt nett aus
http://www.pony-ranch-lanwermann.de/reiterferien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fengur2905
29.10.2016, 20:18

Der Hof sieht echt sehr gut aus 👍 danke für deine Hilfe 😊

0
Kommentar von 007sternchen
29.10.2016, 20:20

Bitte😉 eine bekannte reitet da und findet es dort echt toll 😁

0

Der Hof Budde in Haltern am See ist sehr gut. Das ist ein Islandpferdegestüt mit eigener Zucht und Offenstallhaltung. Man reitet zwei Mal am Tag meistens ein Ausritt und etwas auf dem Platz oder Ovalbahn. Die Betreuer sind echt nett und man wird in Leistungsgruppen eingeteilt.

Ponyranch Lanwermann ist aber auch echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fengur2905
29.10.2016, 21:06

Der Hof Budde sieht auch wirklich gut aus 😊 Isis reite ich voll gerne ( ich habe selber einen 😂)

0

Was möchtest Du wissen?