Schöner Film mit lesbischen Rollen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lost and Delirious, Bloomington, Elena Undone, I Can´t Think Straight, Eine Hochzeit zu Dritt, The Four - Faced Liar, Itty Bitty Titty Comitee, Loving Annabelle... Du kannste auch hier http://www.lesben-zone.de/archives/7-Alle-bekannten-Lesbenfilme-von-A-Z.html oder hier lesbenmovie.de gucken, da sind so ziemlich alle Filme aufgelistet, musst du mal gucken, was du davon online findest... Also die, die ich dir jetzt genannt habe, fand ich persönlich ziemlich schön, aber das ist ja auch Geschmackssache (: Hast du denn The L - Word schon geguckt, alle 6 Staffeln? Ist zwar ne Serie und hast du sicher schon gesehen, aber Fragen schadet ja nichts ^^ Glg CharlieLoveU

Oo wow so viele? und eine ganze bibliothek auch noch ? :) find ich klasse davon wusst ich garnichts...

super

LG :)

0
@Grace7

Ich hatte mal das gleiche Problem wie du und Google hat mir dann sehr geholfen, seitdem habe ich nie mehr Not, irgendeinen Film zu gucken, ich habe jetzt genug, die ich abarbeiten kann ^^

Danke für das Sternchen (:

0

Summer Camp Secrets, Das Lesbennest, Natashas Freundinnen...

was sind das?

Billige Pornos? Oo

0

die schönsten und ich hab so gut wie alle gesehen...

sind bloomington, hochzeit zu dritt, elena undone, raus aus amal...ich weiß nur hochzeit zu dritt und raus aus amal gibts auf deutsch auf kinox.to...

und sonst wenn du auch eine serie anschuan würdest SKINS hat die süßeste mädchenbeziehung überhaupt!

und was mir auch verdammt gut gefallen hat obwohl ich sonst eigentlich keine anime anschau kannazuki no miko! ;) viel spaß

danke das ist super.

werd ich mir alle ansehen vielen dank :) LG

0