Schöner billiger Schülerkalender für 2016/17?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warte noch ein wenig dann hat aldi und auch lidl  oder andere die schulbeginn angebote.

dort kannst du ab 5€ gute ware kaufen.

Hey :)

Oft ist es so, dass die Volksbanken & Sparkassen in den Sommerferien bzw. davor und danach kostenlose Schultimer verschenken^^ hatte ich als Realschüler auch.. Krankenkassen hatten sowas dann und wann auch schon verschenkt :)

Frage einfach mal auf deiner Bank nach!