Schöner billiger Schülerkalender für 2016/17?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warte noch ein wenig dann hat aldi und auch lidl  oder andere die schulbeginn angebote.

dort kannst du ab 5€ gute ware kaufen.

Hey :)

Oft ist es so, dass die Volksbanken & Sparkassen in den Sommerferien bzw. davor und danach kostenlose Schultimer verschenken^^ hatte ich als Realschüler auch.. Krankenkassen hatten sowas dann und wann auch schon verschenkt :)

Frage einfach mal auf deiner Bank nach!

Es gibt kostenlose Schülerkalender von Futureplan. Die bekommt man von der Schule und sehen modern aus.

Suche ein Auto bis 6500 Euro?

Suche ein Auto von 4000-6500 Euro. Voraussetzung: -unter 100.000 KM -Schaltgetriebe -Bevorzuge BMW, VW, MINI -Farbe Standard (Schwarz, Weiß, Grau)

Freue mich über alle Kommentare.

...zur Frage

Abziehbilder auf Moped?

Hi erstmal👋🏼, ich bin ein 15 jähriger junge aus Bayern und habe mir eine sachs zz 125 Baujahr 2013 gekauft die ich bis august bis ich 16 bin herrichte und repariere. Meine Frage ist ob es möglich ist sie einfach komplett schwarz zu lackieren und die Abziehbilder also Aufkleber von der Baujahr 2016-17 drauf zu kleben? Alle Abziehbilder hab ich im Internet für zusammen 110€ gefunden und das ist sicher leichter und billiger als zu folieren und schöner als zu lackieren oder? Wisst ihr ob eben die 2017er Bilder auf die 2013er passen, also von der Größe und Form her?

Danke schonmal✌🏼

...zur Frage

Was ist ein Mondkalender?

...zur Frage

iPhone Statusleiste ändern?

Bei manchen ist die Statusleiste beim iPhone grau und das Wlan-Symbol und co. sind blau. Bei mir ist es einfach Schwarz & Weiß, das sieht bisschen langweilig aus. Kann man das ändern oder liegt das an irgendwas, dass die anderen das haben? Vielleicht ob die Jailbreak haben oder so?

...zur Frage

Kalender 2017 spät kauf?

Hallo Leute,

Dieses Jahr habe ich ein Problem was eigentlich kaum von Bedeutung ist. Aber immer wenn ich daran vorbei gehen ist es schon bisschen Enttäuschend. Mein kostenloser VW Kalender vom Jahr 2016 ist unbrauchbar ergo uninteressant geworden. Mein Vater holte mir jedes Jahr einen Aktuellen zum Jahresbeginn eine VW Kalender aber seit der VW Krise werden diese nicht mehr kostenlose an die VW Mitarbeiter überreicht, weshalb mein Vater zu mir sagte, wenn ich einen aktuellen Kalender für das Jahr 2017 haben möchte solle ich mir ausnahmsweise mal ein kaufen. Nun überlege ich mir einen Kalender für das Jahr 2017 zu kaufen, aber da dieser Monat schon fast vorbei ist, frage ich mich ob sich das noch lohnt, denn der Kalender von BMW (ich gehe Fremd) für denn ich mich interessiert kostet immerhin 20 Euro zuzüglich Versandkosten. Ich weiß es klingt nach einem völlig belangloses Problem, aber ich würde euch gern fragen. Ist es des noch Wert?

...zur Frage

Wie ändert man die Farbe bei Manga Studio Debut 4.0?

Egal was ich versuche, ich kann die Farbe nicht wählen. Es ist nur grau/schwarz und das ist langweilig! Also wüsste da jemand, wie ich dies ändern könnte? Da sind ja diese drei Kästchen mit je einem schwarzen, einem grau/karierten und einem weißen. Nun, egal wie, aber die Farbe ändert sich nicht.

Würde mir einer eine kurze Beschreibung geben, wie ich die Farbe umstellen kann? Danke. :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?