schöner bikini für 13 jährige

1 Antwort

ich finde zu einer so schlanken mädchenhaften figur passen am besten

  • Badeanzüge
  • Bandeus
  • Triangeltops

Formen wie Cup oder Bügel würde ich wegen der kleinen Brüste nicht unbedingt empfehlen

http://www.amazon.de/dp/B009LLG6LG/ref=asc_df_B009LLG6LG15

das hier könnte gut zu dir passen

was auch nicht schlecht kommt wäre ein sportbikini. der passt auch schön zu kleinen brüsten und mädchenhaften figuren. alleridngs furchte ich, dass dir das schon wieder zu sehr in richtung Tankini geht.

Sportbikini + Badeshorts - (Teenager, Bikini)

Wie ist es einen bikini anzuhaben?

Ich m17 würde Mal interessieren wie es für eine Frau/Mädchen ist einen Bikini anzuhängen, es wird ja schon viel Haut gezeigt. Gerade an der Brust und so.

...zur Frage

Welcher Bikini ist besser für 13 Jähriges Mädel?

Der Kinderbikini oder Der Damenbikini Der Kinderbikini ist ungefüttert der Damenbikini hat cups

...zur Frage

Kann man mit A/B-Körbchen Triangel Bikini anziehen?

Also wenn man eine schöne Bikinifigur hat (schöner Bauch, Rücken, Beine und Arme), aber halt keinen grossen Busen hat, kann man ein Triangel Bikini tragen? Also mit einer A-B Körbchengrösse.

Wie sieht das mit diesem Bikini aus? (Bild) Da die Schnürchen zwischen den Brüsten durchgehen... geht das mit kleinen Brüsten?

Mit nur ernst gemeinte Antworten! :)

...zur Frage

Bikini für großen Busen und kleine Taille?

Moin, in den meisten Geschäften gibt es ja zwar schöne Bikinis, jedoch nur im „Doppelpack“. Ich habe allerdings das Problem, dass ich zwar eine große Oberweite besitze, dafür ist meine Taille sehr schmal. Also passen mir diese eben nicht, da meist ein großer Cup auch ein großes Bikinihöschen bedeutet und immerhin will ich nicht jedes Set doppelt kaufen.

Gibt es irgendwelche guten Internetseiten, wo man Ober- und Unterteil separat kaufen kann? Am Besten wäre es auch, wenn sie ein bisschen ausgefallener wären obenrum, nicht nur diese Standartoberteile in schwarz/weiß die man meistens für einen großen Busen bekommt.

...zur Frage

Ist diese Bikini-Hose geeignet für 'Hüftspeck'?

Ich bin 13 jahre alt,168 cm groß wiege 59 kg und hab eig. keinen extrem dicken bauch einen kleinen bauch eben ,nicht unbedingt dicke beine aber dafür richtig viel Hüftpeck...Nebenbei esse ich nicht wirklich viel auch keine süßigkeiten.

So da wir bald in die Türkei fliegen wollte ich mal ein Bikini haben aber wenn ich ein normalen anhabe sieht es extrem doof aus wegen dem hüftspeck also dachte ich an eine hochgeschnittene bikini hose sowie die...

http://www.asos.de/pgeproduct.aspx?iid=2918153 Denkt ihr die kann ich tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?