Schöner Badesee in Deutschland gesucht!

4 Antworten

Hallo, Wasserlibelle, Bodensee ist sehr gut, wenn Du Wohnwagen, Zelt o. ä. hast, schlage ich die Insel Reichenau vor - meines Wissens nach der günstigste Campingplatz am schwäbischen Meer. Wo´s auch noch schön & günstig ist, wäre Taching am Tachinger See (ist mit dem Waginger See verbunden, kann sich aber jeder leisten!). Und jetzt kommt der APP-SO-LU-TE, alternativlose Insidertipp: kurz hinter der Grenze zu Frankreich, in den Nordvogesen, liegt, unterhalb der Burg Fleckenstein, das Dörfchen Lembach; Campingplatz sehr schön mitten im Wald gelegen, Sicht auf den Fleckenstein, See (sauber) vorhanden, FUNKLOCH!!! (ich hoffe, das ist immer noch so...) sehr sauber, außerordentlich günstig und vollkommen ruhig. Wenn Deine Kiddies nicht gerade Discogänger sind, sondern der Natur ihre schönen Seiten abgewinnen können, seid Ihr hier genau richtig; Sehenswürdigkeiten: Bitche, Maginot-Linie und und und... Viel Spaß, Minifried.

Am Bodensee auf der schweizer seite...(schweizer seite weil amn dann da auch klettern gehen kann :)...in den bergen :D)

Der helenesee musst du einfach mal googeln ist sehr,sehr sauber und ein schöner Strand obendrein liegt nah an Frankfurt(oder)

Fische im badesee?

Wovon ernähren sich KLEINE fische die zum beispiel in einem natürlichen badesee leben? Kann man denen auch zb trockenes brot zerreiben und füttern?

...zur Frage

Camping am See im Ruhrgebiet?

Ich suche einen Badeee im Ruhrgebiet, an dem es erlaubt ist zu Grillen, zu Campen und wo man auch Parken kann.

...zur Frage

Komische Schlange im See (Mecklenburg Vorpommern)

also wir sind in nen schlauchboot übers wasser gefahrn und da sah meine Mutter eine Schlange ungefähr 80cm lang, es war ganz sicher kein aal da ich selber angle weiß ich das.

sie hat den kopf aus dem wasser geragt und hat geguckt und ist tatzächlich im wasser geschwommen.

also

1. was kann das für ne schlange sein?

2. ist sie gefährlich oder sogar giftig?

ich hatte es schon oft das ernstgemeinte Fragen hier gelöscht wurden, aber das hier ist keine scherzfrage oder so.

...zur Frage

Urlaub für Jugendliche! wo am besten?! lago maggiore, comer see, gardasee?

Hey ihr, wir drei (alle Volljährig) wollen Urlaub an einem See in Norditalien machen. Genauer gesagt campen! Wo lässt sichs am besten den Urlaub verbringen? Es sollten einige gleichaltrige da sein, gute bade und sport möglichkeiten, nightlife...Hat jemad erfahrungen? Danke schon mal für jede antwort:)

...zur Frage

Camping mit See und Strand in Mitteldeutschland?

Hey Leute,

ich suche einen schönen Campingplatz mit Badesee und Strand an dem man mal ein Wochenende zwischen August und Oktober problemlos (und evtl auch spontan) campen kann.

Geplant ist eine Gruppe von 4-6 Personen (19-21 Jahre). Wir kommen aus Osthessen, der See sollte daher möglichst nicht am Rand von Deutschland liegen. 100-150km von Fulda wäre aber in Ordnung.

Vor 2 Jahren waren wir am Nidda- Stausee, der uns persönlich gut gefallen hat. Auch der Mainflinger See nahe Aschaffenburg ist ein hervorragendes Reiseziel. Vielleicht kann jemand einen Campingplatz am Edersee empfehlen?

Gibt es Seen die Ihr empfehlen könnt (die in mein Suchschema passen)? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was passiert wenn ich nachts im badesee einbreche um zu schwimmen?

Ich will mit meinem besten Freund in einen Badesee und schwimmen auch nix kaputt machen bekomme ich da wirklich eine Strafe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?