Schöner Badeort/Hotel am Gardasee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du mit dem, was Reisebüros anbieten, die Strände meinst, sie sind nicht die breitesten dort am Gardasee; zumal wenn die Teutonen dort einbrechen, wird es sehr beengt. Such lieber ein Hotel in einer weniger belebten Gegend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohin wollt ihr denn am Gardasee, der ist ja jetzt nicht gerade klein? In den Norden, oder eher suedlicher? Und in welchem Zeitraum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinlangerRegen
07.12.2015, 13:32

Stimmt.. einige Dinge vergessen.Ende Juli/August.Also wir fahren vom Südwesten in Deutschland aus. Daher sollte es nahe der Grenze sein und nicht so weit drin.Aber auf eine Stunde mehr käme es auch nicht an..

0

Hi also ich hab dort gute Erfahrungen gesammelt http://www.hotelzimmer-gardasee.de/  ,also bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit deren Leistung. Ansonsten mal bei Google eingeben " Gardasee Hotel " , ich glaube es gibt bestimmt zahlreiche gute Hotels in der Umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schön ist das Hotel Portici Romantik & Wellness (4 Sterne) in Riva del Garda am Nordende des Sees. Lieg direkt am See und nahe am Badestrand. In der Nähe der wunderbare Ort Arco (mit mittelalterlicher Burg und Habsburger Flair).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?