Schöner ausgefallener name für eine Werbeagentur?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist Profi, also:
Was zahlst Du?

P.S.: Ich schrecke davor zurück, einer Werbeagentur zu Kunden zu verhelfen, die noch nicht einmal fähig ist, einen eigenen Namen zu entwickeln!

wir sind keine agentur, mein gott. poste sinnlose kommentare woanders.

0
@heartsharks

Herr reicht vollkommen, Du brauchst mich nicht "mein gott" zu nennen.

0

Agenturen sollten keine ausgefallenen Namen haben. Werbeagentur Schmidt reicht doch völlig - da fühle ich mich auch als Geschäftskunde vernünftig beraten. Die ausgefallenen Slogans sollen die ja für den Kunden kreieren, nicht für sich selbst..

wir haben nicht wirklich eine agentur. sollen uns eine nur ausdenken für eine aufgabe. deswegen wollen wir was ausgefallenes, nichts ernstes..

0

Hihi, sollte nicht genau das unter anderem die Aufgabe einer Werbeagentur sein? ;D

klar. aber von außenstehenden personen kommen die spontane ideen die wir gebrauchen können.

0

"Die Einfallslosen"

"Ideen Werkstatt"

Oder "Ideen Schmiede"

  • Paguera

  • Highfly

  • Courage

  • Starships

  • Kaboom

  • Toxic

  • Unicorn

  • Government Hooker

Was möchtest Du wissen?