Schöner Ausflug als Überraschung für den Freund im Schnee?

2 Antworten

da fährst nach franken am hesselberg liegt schnee,gleich nebenan ist dinkelsbühl die mittelalterliche stadt und lang nicht so teuer wie weiter im süden.ein schöner beschaulicher weihnachtsmarkt,nicht so überlaufen wie nürnberg

was sollte man bei einem Ausflug zum Chiemsee unbedingt machen? :-)

Hallo,

ich möchte gerne einen Tagesausflug zum Chiemsee machen. Dabei möchte ich mir den Sonnenuntergang von der "sundownerbar" aus ansehen.
• Da ich nicht ortskundig bin, würde mich interessieren was man unbedingt machen sollte, wenn man am Chiemsee ist :-) • Ist es besser, wenn man mit dem Auto fährt oder kommt man mit dem Bayern-Ticket auch gut rundum? :-) Bin auf eure Tipps gespannt! LG

P.S.: Wir sind zwei Personen, zwischen 16 und 19 Jahre alt. Wir wollen nicht so viel Geld ausgeben (deswegen auch nur ein Tagesausflug).

...zur Frage

Tagesausflug von London nach Brighton, beste und günstigste Verbindung?

Hallo, ich fliege im Juli nach London und habe einen Tipp bekommen einen Tagesausflug nach Brighton zu machen. Jetzt bin ich auf der suche nach einer günstigen Verbindung dorthin. Allerdings verwirren mich die ganzen Englischen Seiten ein wenig. Ich habe eine Verbindung gefunden die mir sehr günstig scheint (habe sie als Bild mit angehängt). Weiß jemand was ich da beachten muss?

"Any off-peak train. Return same day. Valid only for travel on Thameslink services."

Das steht dabei und ich habe keine Ahnung was ich damit anfangen soll !

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hi, ich fahre in 2 Wochen nach Hamburg und unternehme einen Tagestrip nach Helgoland.?

Da der Aufenthalt für 3 Stunden vorgesehen ist, wollte ich fragen ob jemand weis wie lange der Rundwanderweg dauert.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund (28) überraschen?

Ich möchte meinen Freund (28) mit einem Ausflug überraschen. Habt ihr da eine Idee was man da so machen könnte?

...zur Frage

Wie kann mann am besten seinen Freund überraschen?

Naja mein Freund macht echt viel für mich und ist immer für mich da ich für ihn natürlich auch aber ich will ihn mal gerne überraschen aber mir fällt nix schönes ein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?