Schöner, ausergewöhnlicher kuchen zum 18. geburtstag?

5 Antworten

Da hast Du Dir eine tolle Idee einfallen lassen: Ich würde einfach ein großes Blech Deines Lieblingskuchens backen und mit Zuckerguss-Glasur oder Gummibärchen einen schönen Geburtstagsspruch drauf schreiben bzw. legen. Viele tolle Ideen zu Geburtstagssprüchen passend zu einem 18. Geburtstag findest Du übrigens hier http://glueckwuenschezumgeburtstag.net/18-geburtstag

Natürlich kannst Du auch ein anderes Motiv aus dem Leben der beiden wählen und ein buntes Bild aus Süßigkeiten machen. Denkbare wäre auch eine große 18 oder ein Bild, was zu ihren Hobbys passt. Wünsch Dir viel Spaß beim Backen und Feiern !

Suche einen Kuchen den ich meiner Freundin zu Geburtstag backen kann?

Hey erstmal,meine beste hat am 13.7. Geburtstag und ich möchte ihr einen Kuchen backen. Das is ja Ansich kein Problem aber er soll irgendwie besonders sein. Habt ihr Idee wie ich den Kuchen besonders machen kann bzw was ich für einen Kuchen backen kann? Es soll irgendwie schokokuchen sein, halt nichts mit Früchten oder ähnlichem. Danke schonmal :)

...zur Frage

Kuchen-einfach?

Hallo. ich würde meiner Mutter gerne zum Geburtstag einen Kuchen backen. er muss allerdings einfach sein,da ich erst 14 bin und noch nicht so viele Erfahrungen im backen gemacht habe. hättet ihr Ideen was ich machen könnte?

danke schnmal im vorraus LG

...zur Frage

Zitronenkuchen etwas aufpeppeln - Geburtstag

Hallo Leute

Ich bin nicht die Bäckerin, aber ich möchte meinem Freund zum Geburtstag einen Zitronenkuchen backen. Aber ich möchte nicht einen 0815 Kuchen backen, sondern einen etwas speziellen, irgendwie in eienr speziellen Form oder speziell dekoriert, damit es halt nicht nur irgendein normaler Kuchen ist.

Habt ihr da irgendwelche Ideen, wie ich ihm einen richtig ausgefallenen und tollen Zitronenkuchen backen kann? Am besten mit Bild oder evtl. Rezept.

Dankeschön und liebe Grüsse Eure RattrexD

...zur Frage

Wie kann man so einen Kuchen backen?

Wie kann man so einen tollen Kuchen backen?

Liebe Grüße, PlumBob

...zur Frage

Welchen außergewöhnlichen Kuchen zum 18.?

Meine Schwester hat in 2 Tagen ihren 18. Geburtstag und meine Geschwister und ich würden ihr gerne einen 'außergewöhnlichen' Kuchen schenken. Ein Auto-Kuchen kommt nicht in Frage, da sie selbst für ihre Freundin einen gebacken hat. Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Außergewöhnlicher Kuchen für beste Freundin! :)

Also meine beste Freundin hat morgen Geburtstag. Ich möchte für sie einen Kuchen backen, am besten Schoko. Vllt habt ihr noch ne Idee um ihn interessanter zu machen (Dekoration, Zutat,....)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?