Schöner Anime?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

uhh mein Fachgebiet^^ animes die eine schöne/süße und vielleicht manchmal auch etwas traurige Story haben sind zum Beispiel:

Ano Natsu de Matteru 

Ore No Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai (2 Staffeln)

Sakurasou no Pet na Kanojo

Mayo Chiki! (etwas weniger Romantisch aber ein super süßer Anime an sich)

Kami-sama Hajimemashita (einer der schönsten und süßesten Animes die ich kenne, auch 2 Staffeln)

Boku wa Tomodachi ga Sukunai (auch sehr schön und hat 2 Staffeln)

Das waren so die besten^^ nu aber noch son paar die auch sehr schön waren:

Absolute Duo
Akame ga Kill! (relativ viel blut und brutalität aber die Hintergründe sind 

                         Herzzerreißend und am Ende kann einem schnell mal 

                         eine Träne runter laufen, nach dem was die alles 

                         durchgemacht hatten)

Angel Beats!

Grisaia no Kajitsu (2 Staffeln und auch eine sehr schöne Story)

Kaichou wa Maid-sama! (muss man einfach gesehen haben^^)

Mononoke Hime (Klassiker und auch immer schön sich anzusehen^^)

Sankarea (übelst schöne Geschichte )

Sora no Otoshimono

Summer Wars (ist zwar ein Fil aber der muss einfach dazu^^)

Yamada-kun to 7-nin no Majo

Zero no Tsukaima (4 Staffeln )

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Angel Beats! in dem anime steigert man sich immer mehr rein, als erstes hat man viele frage die sich aber von folge zu folge klären.
  • Charlotte ist auch sehr gut
  • Steins;Gate
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Log Horizon
  • Shokugeki no Souma (teilweise)
  • Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atreju85
25.12.2015, 20:52

achja und natürlich Kissxsis ;D

0
Kommentar von atreju85
25.12.2015, 21:04

ps. wenn du angel Beats noch nicht kennst und den Vllt. gucken solltest wirst du in den ersten paar folgen ziemlich lachen und am ende laufen einen die tränen weil der dann so traurig/schön ist 

0

Auf jeden Fall Kachou wa maid-sama <3

UND: Akatsuki no Yona <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sakamichi no Apollon :) selbst als Action-fan kann ich diesen Anime nur empfehlen; richtig schön und originell gemacht mit guter Musik und toller story!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Sword Art Online extremst Toll, da es eine Welt in einem virtuellen spiel ist in dem sie gefangen sind und der held zwar ein einzelgänger ist, aber trozdem das herz der weiblichen hauptrolle erkämpft und es ist sooooo süß:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maid sama 🙆🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psycho Pass

Accel World

Tokyo ESP

Tokyo Ghoul

Durarara

Teilweise wenig romance und viel Action aber das passt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?