Schönen Tag mit Freundin machen?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

muss man denn bei nem schönen Tag sich vor die Glotze setzten oder ins Kino?

Tagsüber würd ich irgendwo schwimmen gehen und/oder Picknicken.Abends gemeinsam irgendwo essen gehen, und wenn ihr eine Sternwarte habt würd ich die mal besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19xNicox95
16.06.2011, 13:50

Danke für die Antwort =)

ich muss euch leider sagen dass bei uns die Sonne nicht schein! im gegenteil! es regnet -.-

0

vor langer zeit hat mein ex mal eine überraschung für mich gemacht, es war das romantischte was mir je passiert ist:

er ist mit mir im auto zu einem wald gefahren, dort hat er mir die augen verbunden und wir sind dor rein gegangen, dann musste ich kurz auf einer bank auf ihn warten und dann hat er mich dort geholt : er hatte in einem jägerstand ein wunderschönes picknick mit sekt und erdbeeren usw. vorbereitet, war echt total schön.

das wär doch mal was anderes als filme gucken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmbad, Billard spielen, Minigolf, Zoo, Kletterpark, Picknick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baden,Kino,Spazieren gehen,Kuchen backen,Eis essen gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in die stadt, bootfahren oder ins freibad?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal raus - die Sonne lacht, die Blumen duften, es ist warm und du fragst nach Filmtipps??? gääähn

Schnapp dir deine Süße und ab an den nächsten Badesee. Dann darfste ihr sicher auch den Rücken eincremen und vielleicht von ihrem (von dir spendierten Eis) kosten. Junge nee, was schöneres kanns doch gar nicht geben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?