Schönen Sonntagmittag für alle Freunde der gugumo! Welches ist eure Lieblingsfarbe?

46 Antworten

Meine Lieblingsfarbe ist blau.

Mein Sofa ist blau, mein Auto ist blau, nur ich bin nicht blau.
Mir isst bewusst, dass es nicht mehr sooo modern ist, sich blaue Möbel zuzulegen, aber mein Sofa ist einfach zu bequem dafür, es wegen des Trends zu entsorgen.

In der Sauna oder im Auto finde ich, dass blaues Licht am meisten beruhigt.

Man sagt ja, dass es außerdem das Denken und die Kreativität fördern soll. Das kann ich durch Selbstbeobachtung bislang nicht bestätigen (aber auch nicht widerlegen).

Danke fürs Mitmachen und dir noch einen bunten Tag! :)

1
@Chumacera

Dir auch.

(Gab es nicht einmal einen Werbeslogan "Colour your life"?)

... Ah hab's. Oh wie peinlich. War von Sat 1, dabei habe ich den Sender nie groß geschaut.

1
@Chumacera

Reiner Wiederholungseffekt. Aber schon seit mehreren Jahren gucke ich kein Fernsehen mehr. Die Werbung von früher wurde nicht wieder überschrieben in meiner Festplatte. :/

1

Moin,

meine Lieblingsfarbe (oder eine davon) ist ebenfalls "rot". Neben diversen Klamotten, einem Teppichboden und der gesamten Wandgestaltung der Küche beschränkt sich "rot" allerdings nur noch auf Kleinigkeiten zur Dekoration. Ich will es ja nicht übertreiben und damit Gefahr laufen, dass mir diese Farbe irgendwann "zu viel" wird.

Beim Auto fände ich ein dunkles "rot" (gerne Metallic) zwar toll, aber mein Auto ist unter seinem sehr pflegeleichten staubgrau - matt wohl silber (falls ich das noch richtig in Erinnerung habe).

Danke fürs Mitmachen und dir noch einen bunten Tag! :)

7

Hallo Peter auch Dir noch einen schönen Restsonntag. LG Amorette

5

Fred schickt dir herzlichste Nachmittagsgrüße und wünscht dir einen schönen Rest des Tages.

5

Guten Mittag allen, die schon hier sind und denen die noch nach mir kommen!

Ich mag als Farbe zederngrün sehr, habe auch ein paar Kleidungsstücke, z.B. eine Hose und eine Lederjacke, die ich kombiniere ...und Bettwäsche mit großen Blumenmuster. Das war's allerdings auch schon.

Ach ja, meine Auslegeware im Schlafzimmer ist auch zederngrün...^^

Allen einen angenehmen Restsonntag!

LG Coolita

liebe COOLITA wunderschönen tag wünsche ich dir

7

Danke fürs Mitmachen und dir noch einen bunten Tag! :)

6

Hallo Coolita dann wünsche ich Dir einen zederngrünen Restsonntag. LG Amorette

5

Fred schickt dir herzlichste Nachmittagsgrüße und wünscht dir einen schönen Rest des Tages.

5

Liebe coolita! Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir verbunden mit vielen lieben zederngrünen Grüßen.

5

liebe @Coolita,

ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich keinen blassen Schimmer davon habe, was ich mir unter "zederngrün" vorzustellen habe.

Aber wir haben ja Google, *grins* und dadurch kann ich mir nun auch Deine Lieblingsfarbe ein wenig vorstellen.

Ich schick Dir noch liebe Grüße und wünsch Dir auch alles Gute, vom Plawöpfchen

2

Was möchtest Du wissen?