schönen po kriegen? ^^

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Sara! Das geht, wenn auch die Genetik mitspielt. Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System. 1.) Zur Straffung youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

2.) Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus glutaeus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Okay, dankeschön :) Werd ich mal ausprobieren c:

0
@kami1a

Wow, das ist... ziemlich umhauend ;o Dann werd ich das auf jeden fall machen ;P

0

Zum Einen kannst Du an Deinem Selbstbewußtsein arbeiten - wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm wie Du sagst. Zum Anderen kannst Du Sport machen - das kann ein wenig verbessern - macht aber keinen neuen Mensch aus Dir.

Ja, gut... aber danke :3

0

Mach Sport, geh schwimmen und joggen und vorallem das wichtigste, mach SQUATS!

Viel Erfolg :)

Okay, danke ;)

0

Jede ist auf ihre eigene Weise wunderschön. Zieh einfach das an, was dir gefällt, und mach dir keinen Kopf darüber. Denn du tust es ja für dich, um dich wohler zu fühlen, oder? :)

Du kannst po Übungen machen gib das einfach in Google ein:) aber das hilft nicht bei jedem kommt auch auf den Körper an:)

Squats -

Mach Kniebeugen das hilft ganz sicher ;)

Was möchtest Du wissen?