Schönen Po bekommen?

Diesen po haben aber nur wie  - (Po)

9 Antworten

kniebeugen. jeden tag. erst leicht anfangen (15-20) und sich mit der zeit immer steigern bis du so bei 60-80 bist.. aber es bringt überhaupt nichts wenn du sie nicht richtig ausführst! also schau dir dazu besser nochmal ein video an oder so :)

Hallo Mädchen aus HH! Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System.

1.) Zur Straffung youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

2.) Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

Alles Gute.

Übrigens greift die Dame auf dem Bild nach einer Dose. Ob ich das auch machen sollte???

Also einmal scheint die Frau sehr gut trainiert zu sein (man sieht deutlich die Beinmuskeln- also Sport). Die Poform ist teilweise auch genetisch bedingt. Man kan ja auch nicht sagen, ich hätte gerne die und die Brüste, das geht dann nur, wenn man sich unter das Messer legt und das ist es auch nicht wert. Würde also sagen viel Sport....

Was möchtest Du wissen?