Schönen guten Tag,ich habe eine Frage. Meine Frage ist wie lange eine Tetanus Impfung hält,weil meine seit einem Tag abgelaufen ist. Ist das jetzt sehr schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Impftiter sollte 10 Jahre lang ausreichend sein, ein Tag mehr oder weniger macht da keinen Unterschied. Bei der nächsten Gelegenheit solltest du das auffrischen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vShiiro
17.10.2016, 11:37

Meine Frage ist ja ob das schlimm ist,da ich erst einen Monat später einen Termin beim artzt habe,

0
Kommentar von vShiiro
17.10.2016, 11:45

Okay ist es schlimm wenn man in dieser zeit einen Kratzer oder etwas derartiges bekommt ?

0

Alle 10 Jahre musst du eine Impfung machen lassen um einen vollständigen Schutz zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vShiiro
17.10.2016, 11:41

Ist es schlimm,das ich erst in einem Monat einen Termin zum auffrischen bekommen habe ?

0
Kommentar von vShiiro
17.10.2016, 11:43

Okay danke für Ihre Hilfe.

0

Nein, so schlimm ist es nicht.
Mache einen Termin mit deinem Hausarzt und lasse sie auffrischen.
Der kontrolliert auch dann sofort, ob dir sonst noch Impfungen fehlen und ebenfalls aufgefrischt werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vShiiro
17.10.2016, 11:38

Okay danke,weil ich habe erst in einem Monat einen Termin bekommen.

0
Kommentar von vShiiro
17.10.2016, 11:42

Okay danke für Ihre Hilfe.

0

Ab 18 J. bei früherer Grundimmunisierung nur noch A. alle 10 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vShiiro
17.10.2016, 11:40

Ich hatte die Impfung vor zehn Jahren als ich noch in der Grundschule war bekommen,und erst in einem Monat einen Termin zum auffrischen bekommen. Ist das sehr schlimm?

0
Kommentar von vShiiro
17.10.2016, 11:44

Ist mit Verletzung ein Kratzer oder eine tiefe Wunde,wie wenn man in einen Nagel tritt gemeint?

0

Was möchtest Du wissen?