Schönen guten Tag. Ich habe bestimmt schon 10 Cremen benutzt und keine half mir.... Meine Frage ist, wie kann ich Neurodermitis am Besten bekämpfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir nur Raten vertraue mal 100%  der Natur.

Schaue dir mal die Produkte von der Marke NeuroPsori an sind abgestimmt auf die Bedürfnisse der Hau an den Betroffenen Stellen, das schöne ist sie enthalten absolut kein Cortison helfen aber zu 99% genau so gut .

Auch stimmt der Peis, Proben zum probieren auf Verträglichkeit kann man auch Bestellen beim Hersteller.

Und stelle dich nicht dagegen akzeptiere die Neurodermitis den du musst mit Leben, man kann sie nicht Heilen....leider.

Bekommst du im Apothekenfachhandel oder Google mal.

Alles gute FFFheit


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo StChristopher,

auch ich leide schon seit langem an Neurodermitis und habe viel ausprobiert. Seit einiger Zeit habe ich die richtige Creme für mich gefunden und bin sehr glücklich darüber. Es ist Neuromed sensitiv von Skinlab (gibt es bei Amazon). Vielleicht hilft sie dir ja auch.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch Neurodermitis. Ich benutze keine Creme vom Hautarzt sondern eine Pflegecreme von Louis Widmer die haben extra für Neurodermitis eine Pflegeserie die mir sehr gur geholfen hat. Schau mal auf www.louiswidmer.de ist zwar nicht grad günstig aber sie hilft wirklich super!
Hoffe ich konnte helfen :)
Lg, Bine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXBineXx21 14.04.2016, 17:40

zuvor habe ich Cortison cremes verschrieben bekommen die auf dauer die Haut schädigt.

0

Damit solltest du zum Hautarzt gehen - der schreibt dir das richtige auf - und das solltest du dann auch nach Anweisung benutzen, nicht ständig irgendwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Hautarzt bekommst Du die richtige Creme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StChristopher 14.04.2016, 17:40

Ich war ja schon beim Hautarzt und habe das gemacht, was er mir gesagt. 

Hauptsächlich am Hals und Nacken habe ich Juckreiz.  

0

Was möchtest Du wissen?