Schönen guten Tag zusammen, ich komme gerade aus Kenia. Habe dort eine Frau kennengelernt die ich sehr mag. Ich war Gast in einem Hotel und sie ist dort Animat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe in Kenia gelebt und unglaublich viele dieser Stories erlebt. Die Kenia behaupten von sich Stolz zu sein, haben aber einfach keinerlei Selbstachtung wenn man jemand betrügen kann oder eben sich so wie bei Dir anbietet. 1 von 1000 dieser Beziehungen gehen gut. Wenn ich Dir einen Rat geben kann, vergiss es sofort und verschwende nie einen Gedanken daran Du könntest was verpasst haben.

Ich finde das schon sehr Typisch, Männern und Frauen die sowas machen geht es gleichermaßen ums Geld, hat nichts mit Geschlecht zu tun , Frauen machen sowas auch. Ich würd da sehr vorsichtig sein, genau diese tragischen, bewegenden Geschichten unter Tränen sind nunmal die Masche das man Mitleid empfindet weil wie kann man jemanden mit so einer Lebengeschichte zurückweisen. Wirklich, lass es einfach, warte bis du eine findest die vllt auch eher in deiner nähe ist wo du dir auch sicher sein kannst das es ihr nicht nur um ein besseres Leben geht

Das ist in Kenia leider normal und auch verständlich, wenn man die Verhältnisse dort gesehen hat. Ich war schon öfter dort und habe das mehrfach beobachtet. Da gibt es viele Paare bestehend aus einer Keniaterin und einem Ausländer, die sich 1-2 x jährlich sehen und natürlich Geld da lassen !

Es ist ein sehr üblicher Fall: Mithilfe eines deutschen Mannes will die Kenianerin ihrem wirtschaftlich dürftigen Land entkommen und letztlich Deutsche werden. Das Problem dabei ist, daß Du für sämtliche Kosten, die sie verursacht, haften mußt. Weiterhin mußt Du sie heiraten. Nach der Heirat mußt Du evtl. Jahrzehnte für sie sorgen. Sie hat dagegen Narrenfreiheit, muß sich nicht qualifizieren, muß nicht arbeiten, kann ständig Geld in die Heimat schicken usw.

Sie muß nicht mal in Deiner Wohnung leben und Dir den Haushalt machen. Sie kann bei einer Freundin unterkriechen oder einem hübscheren Freund und dann "deutscher Mann, zahle".

Also, das Risiko ist sehr hoch. In aller Regel ist das endlose Ausnutzerei, Du zahlst und zahlst und kriegst evtl. kaum Gegenleistung.

Wie alt bist du und wie alt war sie

Was möchtest Du wissen?