Schönen guten Tag Wollte mal fragen ob hier einer einen Sensor/Gerät kennt der/das Bakterien/Keim Konzentrationen in der Luft in Echtzeit angeben kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey DocWe

Hier kannst du dich grob informieren:

http://www.biomess.eu/bakterien_raumluft.html

Du hast Angst vor Erregern und gedenkst dich ausrüsten zu wollen? 

Das kannst du vergessen, zu aufwendig und zu teuer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocWe
17.11.2016, 11:19

Hallo, ne habe nen Projekt wo ich veranschaulichen will wenn ich Luft filtere mit UV-Strahlen bearbeite usw. das am ende weniger Bakterien in der Luft vorhanden sind. Brauche dafür irgendwie eine Art Veranschaulichung die ich dem Zuhörer während der Präsentation zeigen kann. 

0

Was möchtest Du wissen?