Schönen guten Abend! Abends schlecht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo,

Also die Psyche steuert prinziell alles in unserm Körper. Wenn man zu viel Stress hast, zB, fühlt man sich oft müde, ausgelaugt oder Kreislauf kann auch darunter leiden. Mangelerscheinungen würde ich bei normaler Ernährung ausschließen (kann aber trotzdem vorkommen) und die Bewegung ist genauso wichtig wie die Psyche (und auch dafür^^)

Mit der Pille kann man eine Schwangerschaft NICHT 100% ausschließen, deswegen würde ich trotzdem einen test empfehlen, kostet auch nicht viel und wenn der negativ ist und es nicht besser wird, auf jeden Fall zum Arzt um schlimmeres auszuschließen.

Mit Bewegung und weniger Stress kann man aber auch ohne Arzt schon anfangen und tut in der Regel auch gut! ; )

Hoffe ich konnte irgendwie helfen, LG

Starwars160816 19.06.2017, 22:04

danke für deine Antwort. Schwangerschaft halte Ich Aber raus, ist eig echt unwahrscheinlich. mein Kreislauf spinnt rum. mal verliere Ich ein wenig mein Gleichgewicht oder ähnliches. Ich mache so gut wie gar keinen Sport, weil Ich sowieso Schon recht schmal gebaut bin. Ichgehe Donnerstag zum Arzt und frage mal nach. trotzdem danke!

0
Starwars160816 19.06.2017, 22:04

außerdem muss ich sagen, dass Ich in den letzten Monaten viel schulstress Hatte . Prüfungen etc.

0
Nemari 19.06.2017, 22:12
@Starwars160816

Dann wird es wohl daran liegen

Hab ich auch öfter (Schule und Familie) und ich mache auch keinen Sport, aber ich sollte wirklich damit anfangen^^

Naja auf jeden Fall mal abwarten was der Arzt sagt =)

0

Was möchtest Du wissen?