Schönen Dutt für dünnes haar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nur meine Persönliche Meinung also nimm es nicht so schwer! Es gibt KEINE schönen Dutts. Ein junges Mädchen oder eine junge Frau wird mit einem Dutt immer aussehen wie Großmutter Bräsig. Es gibt doch so viele Möglichkeiten sich toll zu frisieren. Weshalb also dieses knollenartige Dings auf den Kopf pflanzen? Es gibt so schöne und auch einfache Hochsteckfrisuren ,warum dieser Turnbeutel auf dem Kopf? Vergiss das mit dem Dutt und las dich noch mal beim Friseur 💇 beraten .Bitte.😎😉

Sophiebel 01.08.2016, 03:46

Ich finde hochsteckfrisuren echt hässlich , mir gefallen bauernzöpfe normale geflochtene zöpfe , und dutts am besten , da es schlicht und nichts besonderes ist :)

0
magnum72 01.08.2016, 03:54
@Sophiebel

Natürlich es gibt wunderbare und Kunstvoll geflochtene Zöpfe. Einfach ist auch ein Pferdeschwanz. Ein sog. Schwedenzopf ist schon die Oberklasse. Sieht aber toll aus. Doch ein Dutt passt eher ab 70+ oder zu irgendwelchen it girls.

0

Du kannst die haare ein wenig tupieren. Mach der einem Pferdeschwanz auf der gewünschten Höhe und toupiere an das Haargummi heran. Die Babyhaare kannst du mit einer Zahnbürste und etwas Haarspray bändigen

Versuche es mal mit einem Duttkissen, damit sieht er immer sehr voll und dicht aus.
Die Babyhaare bekommst du mega gut weg, indem du eine saubere Zahnbürste nimmst, Haarspray drauf sprühst und mit der Bürste die Haare zurück bürstest.

Was möchtest Du wissen?