Schönen Anime?

12 Antworten

"Klassiker" sprich Studio Ghibli Filme.

Oder vlt. :

  • Hotarubi no Mori e:

Als sechsjähriges Mädchen hat sich Hotaru im Wald des Berggottes verirrt. Gerettet wird sie von dem Youkai-Jungen Gin, der sie weinend und verzweifelt unter einem Baum findet. Aus Dankbarkeit verspricht sie ihm, ihn auch am nächsten Tag zu besuchen. Seit damals kommt Hotaru jeden Tag ihrer Sommerferien in den verzauberten Wald hinter dem Dorf ihres Onkels. Über die Jahre entwickelt sich aus der Freundschaft zu Gin mehr, doch dürfen sich die beiden niemals zu nahe kommen. Sollte Gin von einem Menschen berührt werden, dann wird er für immer verschwinden …

  • The Garden of Words

Eines Morgens in Tokio – die Regenzeit (Tsuyu) ist in vollem Gange – beschließt der angehende Schuster Takao Akizuki (15), die Schule ausfallen zu lassen. Er findet, dass man sich dank des Regens selbst in einer Metropole wie Tokio dem Himmel zumindest etwas näher fühlt und nichts läge ihm ferner, als einen derart wundervollen und ruhigen Tag damit zu verschwenden, die Schulbank zu drücken … Stattdessen geht er in einen nahe gelegenen Park und gibt sich dort voll und ganz seiner Leidenschaft und zukünftigen Profession hin: Schuhe entwerfen.

Doch während er an seinem Stammplatz üblicherweise allein seine Zeit verbringt und in aller Ruhe in seinen Gedanken schwelgen kann, bekommt er diesmal Gesellschaft von der 27-jährigen Yukari Yukino. Sie macht auf ihn einen sehr merkwürdigen Eindruck, trinkt sie doch bereits so früh am Morgen Bier und isst dazu gemütlich Schokolade, während sie scheinbar ihrer Arbeitsstelle fernbleibt. Doch dieses Treffen soll für Takao etwas ganz Besonderes werden, denn die merkwürdige Unbekannte ist die Erste, die ihn nicht nur belächelt, sondern ihm aufrichtig zuhört als er ihr von seinem Traum erzählt. Immer wieder treffen die beiden sich an verregneten Tagen im Pavillon des kleinen Parks, doch diese Flucht vor der Realität ist für beide nur von kurzer Dauer …

--------------------------

Die Beschreibungen stammen btw. von anisearch.de

Besten Gruß

Aber mir fallen spontan noch:

Kimi no na wa (Stadtjunge, Dorfmädchen -> Wechseln Körper (kennen sich gegenseitig nicht)

Garden of words (Treffen von Schüler und unbekannte Frau)

Hotarubi no mori e (Wald, Maske, junge Mädchen -> wächst zur Frau heran, Liebe, Geister)

nagi no asukara (Meermenschen, Schüler Probleme, Liebe)

Shigatsu wa kimi no uso (Pianist, hört seine Töne nicht -> findet den Weg zurück zur Musik)

Du willst ein schönes Panorama und große Bildgewaltige Designs. Wie wäre es mit Tengen Toppa Gurren Lagann? Oder One Punchman? Hellsing Ultimate ist etwas Gory hat aber einen tollen Artstyle und dann gäbe es ja noch Avatar einen westlichen Anime. Digimon Tamers hat auch in den ersten Folgen ein wunderbar düsteres Feeling. Oder wenn es etwas älter sein darf, Niels Holgerson? Und ja das ist ein Anime. Wobei bei Niels der etwas simple Style vielleicht nicht ganz so gut aussieht, wie bei den anderen.

Suche einen guten Anime Film (romance)

hallu ich suche einen guten anime film es sollte eine romance sein gesehen hab ich schon chihiros reise ins zauberland, das wandelnde schloss und das schloss im himmel ich hoffe ihr habt noch ein paar gute ideen.

...zur Frage

Hefteinträge schön gestalten?

Hey, habt ihr Ideen wie man Hefteinträge schön gestalten kann? Viellicht kennt ihr auch Bilder von schönen Einträgen (als Inspiration) z.B. Beispiele für die Schrift, die Farben usw. Ich meine nicht die Hefte, sondern den eigentlichen Hefteintrag, also z.B. wie man Überschriften wirklich schön machen kann, mit welcher Schriftart es am besten aussieht und wie man Texte übersichtlich gestalten und verzieren kann. Falls ihr euch fragt warum das so wichtig für mich ist, ich finde einfach, dass das Lernen leichter fällt wenn alles toll aussieht und wenn ich jemanden mein Heft zeige, will ich auch dass es gut aussieht:)

...zur Frage

Wann laufen auf "Super RTL" wieder Anime-Filme?

Wisst ihr wann wieder Anime-Filme wie "Chihiros Reise ins Zauberland", "mein Nachbar Totoro" und  "Prinzessin Mononoke" auf Super RTL laufen ? Oder andere Sender. Und auf welcher Website kann ich das nachsehen ?

...zur Frage

Chihiros reise ins Zauberland -Anderes Ende wie Anfang?

Hallo,

Das wäre wohl eine Frage die an die Anime Fans geht. Ich habe mir nach längerem mal wieder Chihiros Reise ins Zauberland angeschaut und dabei ist mir erneut etwas aufgefallen, worüber ich mir schon damals den Kopf zerbrochen habe. Nämlich der Anfang und das Ende von dem Film. Der Durchgang ins Zauberland am Ende des Filmes, ist ein anderer als am Anfang und auch das Auto scheint total verwittert, genauso wie das Gemäuer und alles. Ich würde unglaublich gerne wissen ob das einfach so gemacht wurde, oder einen bestimmten Grund hat? Gibt es da irgendwelche Infos zu?

...zur Frage

Wird es einen 2. Teil von chihiros reise ins zauberland geben?

Wird es einen 2. Teil von den anime film chihiros reise ins zauberland geben? Es wäre vernüftig wenn sie einen 2. Teil machn würden weil jeder will wohl wissn wies jetzt weitergeht. Oder? Aber falls wer was weiss sagts mir bitte!

...zur Frage

Suche schönes und trauriges Anime? <3

Also wie es bereits oben steht suche ich ein todtauriger Anime der dennoch schön ist wie z.B Angel Beats, traurig witzig spannend und einfach schön, und bitte keine Hentais oder so -.-

Also freue mich schon auf antworten ^-^

Lg Rosé

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?