Schönen Abend mit Freund, was kann man machen?

4 Antworten

sich den ganzen tag lieben und dabei wundvögeln und nicht aufhören können geht auch in schleswig-holstein......(hinterm deich, in der scheune, wo auch immer....)

Essen oder einen Film gucken

Schöne Idee Danke

0

Kann man einen Führerschein in einer anderen Stadt machen?

Ich wohne in schleswig-holstein, bin aber oft bei meinem Freund in hamburg. Letzte woche habe ich mich in hamburg offiziell als Hamburgerin ummelden lassen, da es notwendig war, um mich an einer Hamburger schule anzumelden.

Ich möchte demnächst mein führerschein in einer fahrschule bei mir in schleswig-holstein machen. geht das, oder muss ich das in hamburg machen?

...zur Frage

Kann es sein, dass ein Burnout- Syndrom die Libido beeinflusst?

mein freund leidet an einem burnout-syndrom. er ist momentan beurlaubt und auch in ärztlicher behandlung. leider haben wir, seit er krank ist, ein problem. im bett läuft leider gar nichts mehr. kann es sein, dass das auch eine folge des burnouts ist? mein freund will das thema bei seinem arzt nicht ansprechen...

...zur Frage

Von Zuhause rausgeschmissen: Was soll ich tun?

Hallo, ich hatte mit meinem Vater Streit und er hat mich aus der Wohnung geschmissen. Bin 26 Jahre alt, beziehe momentan Alg 2.

Was kann ich jetzt tun, bzw sollte ich machen? Ich könnte für einige Tage bei einem Freund übernachten, und finanziell geht es mir auch nicht so gut momentan.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

was kann man bei schlechtem wetter mit der familie machen?

Wir hatten eigentlich vor nach sylt zu fahren. wir wohnen in schleswig holstein und wollen ein ganzen tag unterwegs sein. habt ihr ideen?

...zur Frage

Von einem Schleswig-Holstein Gymnasium auf ein Hamburger Gymnasium wechseln?

Ich gehe momentan in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Schleswig-Holstein. Ich wohne auch dort . Nun habe ich aber das Gefühl , das mir der Druck zu viel wird. Und ich habe gehört , dass das Abitur in Hamburg viel leichter sein soll. Nun habe ich die Frage ob ich einfach so von meiner jetzigen Schule in Schleswig-Holstein auf eine Schule in Hamburg wechseln kann?

...zur Frage

Reiterhof in Hamburg gesucht?

Hallo ich suche einen schönen Reiterhof in Schenefeld oder Schleswig Holstein habt ihr vielleicht eine Idee wo es so was gibt? Ich möchte nämlich Reiten lernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?