Schönen Abend mit Freund machen :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja.. wenn er erst um 10 Feierabend hat..... das ist schon spät. Ich weiß nicht, ob du mit ihm heute noch etwas machen kannst. Er wird wahrscheinlich fertig sein. Aber ich kann dir ein paar Vorschläge machen: DVD Abend, einfach ''abend'' essen, oder auch nur TV schauen vor dem Schlafen, ihr könntet auch nur reden.. euch unterhalten was ihr erlebt habt die letzten Wochen. Unternehme mit ihm morgen am besten etwas schönes! Er würde sich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache ihm sein Lieblingsessen :)

Und dann erkläre ihm alles noch einmal in einem ruhigen Tonfall, dann beruhigst du dich auch selber

joe1998

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmemia
29.10.2012, 15:16

Das Problem dabei ist dass ich vegetarierin bin und sein lieblingsessen mutti's braten ist^^

Aber danke :)

0

Mach doch für ihn das was er mag und für dich das was du magst

man kann auch spaß im bett haben ohne gleich gv zu haben, falls du weißt was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?