Schönen abend, hab ein neues wlan und es will sich irgendwie nicht verbinden wisst ihr vielleicht wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo kendrick75.

Du hast ja von AnonYmus19941 schon gute Tipps bekommen.

Ich habe es also richtig verstanden, dass sich alle Geräte mit dem Speedport per WLAN verbinden, nur dein Laptop nicht?

Und welchen Router hast du?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann habe ich ein paar Ansatzpunkte.

Allerdings ist die Angabe des Routers für mich wichtig.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest uns ja noch ein paar mehr informationen geben, so dass wir wenigstens die chance haben, die frage zu beantworten.

was meinst du mit "neues wlan": neuen router oder neuen vertrag? und was will sich nicht verbinden: ein gerät mit dem router oder der router mit dem internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kendrick75 12.01.2016, 20:28

Hab ein neuen anbieter und mein laptop will sich nicht mit dem router verbinden

0
AnonYmus19941 12.01.2016, 20:31
@kendrick75

darauf können wir aufbauen. weiter: kannst du dich mit einem anderen gerät mit dem router verbinden? hast du den router auch gewechselt? was für einen router hast du, und was für einen laptop (betriebssystem)? hast du ein passwort eingerichtet, und wenn ja, bist du sicher, dass es richtig ist? hast du schonmal versucht, das passwort kurz zu deaktivieren und ging es dann?

0
kendrick75 12.01.2016, 20:36

Mit jedem geraät kann ich mich verbinden außer bei meinem laptop

0
kendrick75 12.01.2016, 20:40

Häää wo denn hahahaha

0
AnonYmus19941 12.01.2016, 20:41
@kendrick75

normalerweise unter "sicherheit". da ich allerdings nicht weiß, was du für einen router hast, kann ich dir da nicht weiterhelfen

0
kendrick75 12.01.2016, 20:46

Den standart router von telekom

0

Bist du in Reichweite? Ist der Router richtig in betrieb? Bei welchem Anbieter bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kendrick75 12.01.2016, 20:24

Telekom und nein es ist nicht außer reichweite

0
daffer 12.01.2016, 20:29

Würde an deiner Stelle sofort wechseln aber das ist jetzt nicht Thema.
Zeigt dein Router an dass du Internet Zugang hast?
Lad doch ein Foto hoch auf dem alle Lichter vom Router zu sehen sind.

1

Was möchtest Du wissen?