Schönen Abend für meinen Freund gestalten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also es gibt viele Möglichkeiten, wie Massage, etwas kochen, Rosenblätter auf dem Boden.

Für mich persönlich, wenn ich jemals eine Freundin habe werde bin ich dann froh Sie jeden Abend zu sehen. Sie wär mein Geschenk. (Klingt zwar echt kitschig ist aber so ;)

Ich finde das klingt nicht kitschig sondern sehr süß, danke dir für die Ideen!:)

0

Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler!

Daher sollte im Vordergrund stehen was der Beschenkte wohl gut finden wird.

Wenn Du von Stress und Müdigkeit schreibst sollte es etwas Verwöhnendes sein und nichts wo er das Gefühl hat Du hast eine Erwartungshaltung an ihn.

Habt ihr denn viel Sex oder ist er da momentan zu müde / lustlos? Im zweiten Fall könnte ein zu offensichtliches Sexangebot / Verführmanöver nach hinten los gehen.

Dann lieber sein Lieblingsessen auf dem Tisch und den Dingen ihren Lauf lassen.

Koche was gutes & zünde paar Kerzen an & lass Piano Musik laufen :)

Tja wenn ich kaputt von der Arbeit heim komme, dann will ich außer passiv relaxen eigentlich gar nichts mehr.

Bzw. Sex ist natürlich immer gut, aber wenn ich kaputt bin, dann lieber auch nur passiv von meiner Seite her.

Und wenn mir meine Freundin eine besondere Zeit mit einmaligem Charakter bescheren will, dann wäre mir lieber, wenn das zu einem Zeitpunkt stattfände, wenn ich nicht kaputt bin (z.B. Wochenende).

Vielleicht sein Lieblingsgericht kochen und danach einen Film zusammen schauen.

Ich gehe mit meinem Freund abends gerne Schlittschuhlaufen um ein bisschen an der frischen Luft zu sein, aber wenn dein Freund nach der Arbeit kaputt ist wäre das wohl nichts.

Kombinier doch einfach beides. Du überraschst deinen Freund in schöner Unterwäsche. Den Nachtisch ( du weißt was ich meine :)  ) bekommt er aber erst nach dem Essen.

Und nachdem Nachtisch schaut ihr noch einen schönen Film und der Abend ist perfekt

Danke dir, das klingt wirklich gut!:)

0

Vielleicht was leckeres kochen, oder Versuchs mal mit sexy Unterwäsche.

Oder mal ein Bad einlassen mit Kerzen und Wein wer weiß vielleicht passiert dann mehr ;)

Vielen Dank dir, das ist eine schöne Idee:)

0

Kein Problem :)

0

Helloo :-)
Eine Massage bei romantischem Kerzenlicht ist immer etwas schönes.
Dazu könntest du ein wärmendes Massageöl anwenden.

Was möchtest Du wissen?