Schönen Abend für meinen Freund gestalten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt viele Möglichkeiten, wie Massage, etwas kochen, Rosenblätter auf dem Boden.

Für mich persönlich, wenn ich jemals eine Freundin habe werde bin ich dann froh Sie jeden Abend zu sehen. Sie wär mein Geschenk. (Klingt zwar echt kitschig ist aber so ;)

Ich finde das klingt nicht kitschig sondern sehr süß, danke dir für die Ideen!:)

0

Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler!

Daher sollte im Vordergrund stehen was der Beschenkte wohl gut finden wird.

Wenn Du von Stress und Müdigkeit schreibst sollte es etwas Verwöhnendes sein und nichts wo er das Gefühl hat Du hast eine Erwartungshaltung an ihn.

Habt ihr denn viel Sex oder ist er da momentan zu müde / lustlos? Im zweiten Fall könnte ein zu offensichtliches Sexangebot / Verführmanöver nach hinten los gehen.

Dann lieber sein Lieblingsessen auf dem Tisch und den Dingen ihren Lauf lassen.

Tja wenn ich kaputt von der Arbeit heim komme, dann will ich außer passiv relaxen eigentlich gar nichts mehr.

Bzw. Sex ist natürlich immer gut, aber wenn ich kaputt bin, dann lieber auch nur passiv von meiner Seite her.

Und wenn mir meine Freundin eine besondere Zeit mit einmaligem Charakter bescheren will, dann wäre mir lieber, wenn das zu einem Zeitpunkt stattfände, wenn ich nicht kaputt bin (z.B. Wochenende).

Frage an die lieben Männer- Tipps für eine Überraschung für meinem freund- Romantischer Abend?

**Heeey, schönen Guten... Oh Mittlerweile schon morgen O.o... also dann schönen Guten Morgen =) also die Frage Geht eigentlich Vor allem an die Männerwelt -Mädels wenn ihr Ideen habt könnt ihr natürlich auch gern Antworten :) Also, ich würde mal gerne wissen Über was ihr (damit sind die Männer unter euch Gemeint) euch so Freuen Würdet.. also ich würde gerne nen schönen Abend mit meinem Freund Verbringen, er war jetzt leider ne weile Im Ausland :3 -ja ich weiß was man da jetzt denkt.. Männer und Geschäftsreise hust andere Frauen hust... aber ne so ist das nicht - naja jedenfalls sehe ich ihn am Sonntag wieder bzw Kommt er das wieder Zurück und ich freue mich Riesig ich würde gerne ne Kleine Überraschung Planen da er eigentlich davon ausgeht das ich keine zeit hätte :) jedenfalls habt ihr Vorschlage wie wir bzw ich den Abend so Gestalten Könnte ? was würde euch denn Besonder Gefallen und was fändet ihr ganz schön =)? ich hatte schon an sowas gedacht wie n Film schauen , aber das is ja irgendwie auch einfallslos ... naja vielleicht ein schönes Gemeinsames Bad nehmen ? mit viel Schaum und oder Rosenblätter usw Kerzen ... oder ist das schon zuuu Kitschig ? ...ich weiß nicht =) also meine frage ist einfach was würdest ihr gerne machen wenn ihr nach einer weile wieder eure Freundin sieht bzw über was würdet ihr euch freuen =)? oder soll ich einfach Gar nichts machen ? das ist ja auch doof...

naja jedenfalls Männer ihr wisst was ihr zu tun habt :D...los ich brauch Tipps :D schreibt mir einfach mal was euch freuen würde oder was vielleicht mal eure Freundin gemacht hat oder sowas =) das wäre echt lieb :D Dankeschön :*

Ps: vielleicht wenn euch nebenbei einfällt was ich ihm noch schenken könnte (einfach ne Kleinigkeit) gerne auch sagen =)

...zur Frage

Spruch zu Silvester für den Freund?

Hallo! Morgen ist ja Silvester und ich möchte meinem Freund gerne dann eine Nachricht schreiben. Halt so eine richtig schöne damit er sieht wie sehr ich ihn liebe. Kennt ihr irgendwelche schönen Sprüche (die nicht zu kitschig sind) oder ihr schreibt mal was ihr schreiben würdet. Danke schon mal:)

...zur Frage

Schönen Abend machen mit meinem Freund

Hat jemand eine Idee wie ich meinen Freund mit einem schönen Abend überraschen kann?

...zur Frage

Wie kann ich einen schönen Abend für den Freund planen?

Hey:) Ich und mein Freund sind nun 1 1/2 Jahre zsm und zurzeit läuft es nicht ganz so Super. Ich möchte für uns einen schönen Abend planen um die Gefühle wieder aufzuwecken. Ich will mit ihm was machen ohne das es nur um sex geht. Habt ihr eine Idee was man machen kann?

...zur Frage

Wie mache ich schöne Knutschflecken?

Mein Freund macht mir immer Knutschflecken und jetzt würde ich ihm auch gerne einen machen. Aber ich hab keine Ahnung wie man das macht. Kann mir das jemand erklären und Tipps geben, wäre wirklich sehr lieb. Schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?