Schönen (!) Rucksack für die schule und für Ausflüge :-)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dakine rucksäcke sind praktisch und sehen auch schick aus, wenn bei sowas wie chiemsee oder Jack wolskin schauen haben auch gute ;)

Okay, da werde ich mal gucken, dankeschön :-)

0

Geh bitte in ein Fachgeschäft und lass dich beraten. Von Deuter gibt es eine ganze Menge Rucksäcke mit einem Schnitt für Frauen. Und dort kannst du die auch in Ruhe anprobieren, auf jeden Fall mit Gewicht probieren.

ja das werde ich machen :-) danke

0

gibt viele rucksäcke die für boy&girl sind.. ausserdem känn ich viele mädchen die auch einen rucksack tragen, nicht alle eine handtasche xd da passt sowieso nix rein.

Ist mir schon bewusste, dass es unisex Rucksäcke gibt, aber ich möchte gerne einen für Frauen und das mit der Handtasche ist mir auch bewusst deshalb hätte ich auch gerne nen Rucksack ! ;-)

0

Gute Rucksäcke für die Schule zudem günstig?

Ich suche einen guten und günstigen Rucksack für die Schule es sollte unter 40 Euro kosten.

...zur Frage

In welcher Reihenfolge steht das?

Ich würde mir gerne einen Rucksack für die schule kaufen. Jetzt habe ich einen schönen adidas rucksack gefunden. Ich möchte aber wissen ob mein Ordner reinpasst. Dort steht: 28x44x13 ... Was is davon jetzt die Höhe? (Das klingt jetzt vllt ein wenig dumm dass ich das nich weiß)

...zur Frage

Ich brauche eine große Handtasche für die schule, vorschläge?

Also ich bräuchte für die schule eine schöne, große handtasche. Am besten schwarz und basic, hat irgendjemand von euch so eine und könnte mir vielleicht sagen woher? Ich will sie nicht aus dem internet bestellen.

Und bevor jetzt andere/etwas ältere nutzer meinen, dass sie damals rucksäcke hatten und mich als tussi beleidigen stelle ich mal was klar, auf meiner schule tragt kein einziges mädchen einen rucksack und ich glaube das selbe gilt auch für andere schulen, also bitte nur ernst gemeinte antworten, die zu meiner frage passen, danke!

...zur Frage

Welchen Tornister oder welchen Rucksack zum Schulwechsel?

Hallo ihr Schüler da draußen

mein Sohn (fast 11 Jahre) wird im Sommer auf die weiterführende Schule (Gymnasium) wechseln. Dazu ist es ja auch wohl notwendig, sich vom "bunten" Grundschultornister zu verabschieden und etwas "Neues" zu bekommen.

Aber: was "trägt" man denn zur Zeit, was ist "in", mit welchem Rucksack oder Tornister wird man nicht "belächelt". Schließlich soll der Start in die neue Schule ja nicht gleich schief gehen.

Über gute Vorschläge und Hinweise würde ich mich freuen - klar, dass unser Sohn sich dann seinen neuen "Tornister" oder "Rucksack" dann selbst aussuchen soll - aber erst einmal brauchen wir ja Ideen.

Viele Grüße

Daniela

...zur Frage

Stylische Rucksäcke für die Schule?

Hallo Leute, bald fängt hier wieder die Schule an und deshalb suche ich einen neuen Rucksack, da ich keine Umhängetasche mehr will (Rückenschmerzen). Ich will aber keine fetten Dakine-, oder Eastpak"tonister". Also bin ich auf der Suche nach einem praktikablem, aber auch gut aussehenden Rucksack. Da stehen natürlich diese typischen "Hipsterrucksäcke" (ich nenne sie mal so) in Frage, solche zum Beispiel -> http://25.media.tumblr.com/tumblr_m8khvxUqgZ1rpp54xo1_500.jpg

Da habe ich nicht so wirklich Lust drauf. Kennt ihr auch andere Rucksäcke, die gut aussehen? Also nicht so Wanderrucksack-Mäßige. Ich bin ratlos! :-(

Danke schon jetzt für Antworten <3

LG, hipstergoettin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?