Schöne/gute Zitate aus Liedern?

16 Antworten

"Your soul is haunting me and telling me that everything is fine but I wish I was dead." - Lana Del Rey: Dark Paradise.

"Can you make it feel like home, if I tell you you’re mine?" - Lana Del Rey: Born to die.

"Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new." - Arctic Monkeys: Do I wanna know?

"Du bist das, was ich vom Schicksal verlangt hab, die Patrone für mein' Kopf in der Kammer der Pumpgun." - Prinz Pi: Du bist.

"Dein Name an der Tür ist nichts mehr wert, ich bin gern allein, habs nie verlernt, los, raus, du bist alt und verstaubt, nein, ich brauch' dich nicht mehr." - Marteria: Alt & Verstaubt.

"You didn't see me I was falling apart. I was a television version of a person with a broken heart." - The National: Pink Rabbits.

".. and if you're in love, then you are the lucky one, 'cause most of us are bitter over someone." - Daughter: Youth.

Das sind ein paar Zitate, die mir gerade eingefallen sind und die ich persönlich ganz gerne mag. Vielleicht gefällt dir ja eins davon. :)

Auf Instagram gibt es eine sehr schöne Seite mit Namen @casperzitate oder auch eine die @casper_zitate heißt. Casper's Zitate/Lieder sind wirklich schön.

Dankeschön, werde dort auf jeden Fall vorbeischauen :-)

0

Don't worry if plan A fails, there are 25 more letters in the alphabet

Stell dir mal vor du bist nicht.

Was möchtest Du wissen?