Schöne/Epische/ ... Zitate, Sprüche oder Sätze gesucht? Fällt dir spontan einer ein? :)

3 Antworten

Zwar etwas spät aber:"Wer andere kennt ist klug, wer sich selber kennt ist weise, wer andere besiegt hat Kraft, wer sich selbst besiegt ist stark, wer sich durchsetzt hat willen, wer sich selber genügt ist reich, wer seinen Platz nicht verliert hat Dauer, wer auch im Tode nicht untergeht dder lebt.

Woher ich das weiß:Hobby

Über Krieg: "When the rich wage war, it's the poor who die." - Jean-Paul Sartre

„Bedenke Mensch, dass du Staub bist und wieder zu Staub zurückkehren wirst“ oder " wer dein schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht." "Reich sein ist wirklich nur schön, wenn man arm ist." Sehr schön ist auch " der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht be der ersten Begegnung sondern bei der letzten...." "Bereue nicht deine Taten,akzeptiere die Konsequenzen" "Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei." "Tue alles freiwillig, tue aber nur dass was du willst!" "Uns halten nur die Grenzen die wir setzen!" Hoffe es waren welche dabei die dir gefallen -LG DarkSky

Was möchtest Du wissen?