Schöne/Coole/Interissante/Gute Namen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Grace, hadley, ivy, Serena, Payton, Ally, Samira, Isabell, Charlize, Charleen, Romy, Erin, Kate, Caitlin, Helen, Lina, Josephine, Mila, Lilith, Leni, Rose, Josi, Faye, Hope, Mary, Cori, Amy, Alyssa, Riley, Haylie, Joslyn, Jade, Sadie, Savannah, Maisie

Nathaniel (Nathan o. Nate), Timothy, Davis, Lucas, Liam, Eric, Joel, Ryan, Calvin, Caspar, Leo, Devon, Levi, Aidan, Avery, Jonah, Hunter, Jasper, Robin, Reece, Cole, Kyle, Levin, Andrew, Alic, Mason, Ethan, Gavin, Lenox, Finley, Marlin, Nevis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Dinge würde ich zu Bedenken geben: Erstens, ich würde keine Namen nehmen, die zu "normal" sind. Vielleicht hast du ja selbst ein paar Lieblingsnamen. Zweitens: Wenn du schon in der kurzen Fragestellung mehr als acht Fehler hast, würde ich dir raten, entweder ein gutes Rechtschreibprogramm zu nutzen oder doch lieber etwas anderes zu machen.

Kommentar von Alexkry
06.02.2017, 14:12

Danke für den Tipp. Meine Rechtschreibung ist eigentlich sehr gut, ich bin nur krank und hab es nicht so mit dem schrieben auf dem Handy.

0

Hallo!

Ich hatte in meiner Jugendzeit einen aus Japan stammenden Nachbarn, der "Nagashima" hieß, wobei ich bis heute leider nicht weiß, ob das der Vor- oder Nachname gewesen ist. Er wohnte mit seinem Sohn zusammen, welcher "Hidenobu" hieß.

Ansonsten finde ich den Namen Ireneus cool.. hört man selten & klingt trotzdem vertraut.

Weibliche Vornamen: 

• Adele
  • Cirilla
  • Monique
  • Delilah
  • Ash
  • Arabella
  • Abigail
  • Luna
  • Diana
  • Quinn

Männliche Vornamen:

• Emanuel
  • Iordan
  • Eli
  • Aiden
  • Jett
  • Caspian
  • Hunter
  • Maverick
  • Javier

Nachnamen:

• Stark
  • Christensen
  • Lawrence
  • Mckenzy
  • Suarez
  • Lopez
  • Mitchell
  • Reed
  • Myers
  • Graham

Jaron, Rita, Freya, Dante

http://www.behindthename.com/random/
Auf dieser Seite kannst du dir einen zufälligen Namen generieren lassen und einstellen aus welchem Raum der Name kommen soll und ob er eher häufig ist oder nicht

Mädchen👱🏼‍♀️: Grace, Spencer, Emily, Claire, Ileyna, Veronica, Shay, Chanel, Indiana, Tiffany, Amanda, Ashley, Britney & Kylie
Jungs👦🏼: Jason, Damon, Keegan, Matthew, Elliot, William, Ryan, Logan, James, Robert, Jack, Lewis, Taylor, Bryan

Hallo :) 

Ich finde, es kommt immer darauf an, wo deine Geschichte spielt. Spielt sie in einem englischsprachigen Land: 

Jade

Olivia

Ophelia

Elaine

Grace

Macy

Eleanor 

Joyce

Matthew 

Harry

James

Nick