schöne,coole und/oder traurige Filme?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ein sehr schöner Film ist taking woodstock von 2009. Kommt voll das woodstock-fieber hoch. ruhiger schöner film mit liebe musik und (toll/fantasievoll dargestelllten) drogen-trips. war damals beinahe allein im kino. =D

das tolle klima des films und die freude greift auch auf eim selbst über

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zalandofreak
25.08.2012, 23:09

Danke :) Aber kenn ich schon und mag ich nicht so.

0

Jane Eyre oder Stolz und Vorurteil Sehr gut ist auch Burlesque! ( mit Christina aguilera ) ;) Freundschaft plus .. Oder Crazy stupid Love :) schöne Liebesfilme! I am number 4, odderrr Rapunzel neu verföhnt :D Was auch sehr empfehlens wert ist und bereits erwähnt wurde: the lovely Bones :) Geliebte Jane? Oder sucker Punch etwas verwirrend. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leuchten der Sille, Remember Me, Nur mit dir (Ist zwar älter als deine Vorgabe, aber auf jeden fall sehenswert :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zalandofreak
25.08.2012, 23:14

Die ersten beiden kenne ich schon und den dritten will ich Unbedingt sehen aber in unserer Videothek gibts den nicht und im Internet finde ich den nicht. Dankeschön :-)

0

Moulin Rouge ist voll schön aber auch traurig.so alt kann der auch noch nicht sein,aber wie alt genau weiss ich leider nicht.aber den kann ich dir nur empfehlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zalandofreak
25.08.2012, 23:12

Der scheint ganz gut zu sein :) Aber ich guck erst mal noch weiter. Danke :-)

0

trauriger film: HACHIKO muss schon heulen wenn ich nur daran denke...... heul da gehts um einen hund der am bahnhof "ausgesetzt" wird und ein mann findet ihn und dann begleitet der hund hachiko (is sein name) sein neues herrchen jeden tag zum bahnhof und eines tages kommt des herrchen nich zurück und hackiko wartet neun jahre lang täglich auf sein herrchen (nach einer wahren geschichte.......heeeeuuuulll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zalandofreak
25.08.2012, 23:10

Von dem hab ich mal gehört und soll echt schön sein. Ich guck mir mal den Trailer an. Danke :-)

0
Kommentar von tricha
25.08.2012, 23:27

Der Film ist richtig gut, muss man echt mal gesehen haben, aber die ganze Story ist so leider schon erzählt..

0
Kommentar von tricha
25.08.2012, 23:27

Der Film ist richtig gut, muss man echt mal gesehen haben, aber die ganze Story ist so leider schon erzählt..

0

Ehm was ich vergessen habe in die frage zu schreiben der film sollte so mit Liebe und Freundschaft und so sein. Z.b wie The lucky one oder freunde mit gewissen vorzügen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist leider echt nicht in dem Jahresbereich den du angegeben hast, aber "Das Leben ist schön" ist einer der schönsten und traurigsten Filme zugleich, wenn nicht sogar DER Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dir an meiner Seite,P.S. Ich liebe dich,Remember me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zalandofreak
25.08.2012, 23:07

Die kenne ich schon und sind alle drei richtig toll :-) Aber danke.

0

Hachiko wenn du Hunde magst oder selbst ein besitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Leben meiner Schwester ...den fand ich extrem traurig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Lovely Bones (In meinem Himmel) von Peter Jackson.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?