Schöne/Coole Anime openings?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unravel also das Tokyo Ghoul opening ist einfach nur EPISCH 

Das ist das schlechteste Lied der Gruppe...

0

Neon Genesis Evangelion OP
Bokurano OP
Humanity has Declined OP
Twin Spica OP
Owarimonogatari OP 2, 3, 4
Monogatari Series OP 3, 4
(Generell alles von Bakemonogatari)
Serial Experiments Lain OP
Nobunagun OP
Madoka Magika ED 2
Zaregoto Series OP u ED
Welcome to the NHK ED 1
The World God Only Knows OP 1
Ghost in the Shell: S.A.C. OP & 2nd GiG OP (+ EDs)
Nobunagun OP
Spice & Wolf OP 1
Mugen no Ryvius OP
My Teen Romantic SNAFU too OP 1
Beck OP
Kuragehime OP

Tokyo ghoul op 1

Mirai nikki

Fullmetal alchemist op 1

Naruto/shippuden  (mag alle sehr gerne davon.)

Death Note op 1

NO GAME NO LIFE <3

Amnesia 

Fairy tail (weiß grad nicht welche gibt aber einige schöne openings davon.)

Black butler op 1

Re:zero

Noragami (mag beide)

Owari no seraph/seraph of the endlich (war glaube ich das zweite)

Steins;gate.

Hoffe das reicht und du findest ein paar coole daraus. Meine meinung, mir fallen grad keine ein. :D