Schöne,coole &' lustige Sprüche :-)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-- Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.

-- Bereit sein ist viel, warten können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.

-- Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen einmal daraus zu erwachen.

-- Wer es schafft, aus sich das Beste zu machen, macht auch Unmögliches möglich.

-- Die Liebe hat ihren Instinkt; sie weiss den Weg zum Herzen zu finden.

-- Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

-- In einem Meer von Schmerz ertrinken die Einen, die Anderen lernen darin zu schwimmen.

Entdeckung 25.10.2012, 13:17

Warum immer Mehrfachantwarten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

0
elenore 01.11.2012, 18:06

Herzlichen Dank fürs goldene Sternchen!

0

-- Die Basis jeder gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.

-- Wahnsinn ist oft die Logik eines sehr akuraten Geistes, der überlastet ist.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- -- Leute, deren Gespräche es an Tiefe fehlt, gleichen das oft durch Länge aus.

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- 'Lebensgefährtin' ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus.

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht für das, was du darunter verstehst.

-- Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!

Entdeckung 25.10.2012, 13:16

Warum immer Mehrfachantwarten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

0

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

-- Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

-- Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

-- Eine Hoffnung ist mehr wert, als 10 trockene Wirklichkeiten.

-- Auch die schönste Frau ist an den Füssen zu Ende.

-- Bevor man eine Leiter besteigt, sollte man sich vergewissern, ob sie an der richtigen Wand lehnt.

Entdeckung 25.10.2012, 13:16

Warum immer Mehrfachantwarten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

0

Inwifern meinst du das? Zu welchen Gelegenheiten, oder generell?

aliiiincheen98 20.10.2012, 21:42

Einfach so fürs Leben,Liebe, Freunde :-)

0
Maurice 20.10.2012, 21:47
@aliiiincheen98

Ich hatte schon interessantere Gespräche mit Wollpullis. // Du hast die Haut einer 18-jährigen... Apfelsine! // Du siehst aus wie ein Kotlett, von allen Seiten bekloppt. // Geh Bungee-Springen, aber binde dir das Seil am Hals fest! // Ist deine Mutter Putzfrau? Du siehst so bescheuert aus// Schöne Zähne hast du, - gibt's die auch in weiß? // Was meinst du als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz? // Wie sahst du eigentlich vor deinem Unfall aus? // Wenn ich auf dein Niveau 'runterdenke, krieg' ich Kopfweh! // Nicht jeder versteht es als Humor, ich tue es durchaus. Ich hab jetzt nur welche fürs Leben genommen.

0

Was möchtest Du wissen?