Schöne/Besondere Orte in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Ahnung, was "man alles gesehen haben muss". Im Sommer würde ich definitiv an einen See fahren, das tun auch ungefähr alle Berliner. Wo (Bezirk) werdet ihr denn wohnen?

Charlottenburg, haben aber Verwandtschaft dort die mit uns weiter weg fahren würde :)

0
@HannahYolo

Gut, da kenn ich mich aus, dann empfehle ich zum Baden und Abhängen den Schlachtensee (Mit S-Bahn gut erreichbar), zum Spazieren geht auch der Lietzensee. Schön zum Angucken sind auch der Wannsee und der Griebnitzsee. Am Wannsee gibt es auch ein Strandbad, wo mich allerdings keine 10 Pferde hinkriegen würden, da zu voll. 

1

Hermannquartier da soll es angeblich den besten Dönerladen in ganz Europa geben xD


Ich habe da noch keinen gesehen. Im Umkreis gibt es dutzende, aber wo soll denn einer direkt am Hermannquartier sein?

1
@Knochi1972

Der ist genau gegenüber vom Hermannquartier. Andere Straßenseite. Neben dem Ubahnhof Dings und der Bushaltestelle

1

Was möchtest Du wissen?