Schöne,ausgefallende Mädchen Namen

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, die Namen brauchst du nur für theoretische Zwecke. Viele, die augefallene (Kunst-)Namen tragen, sind nicht besonders glücklich darüber.

Wenn dir ein Name nicht ausreicht, kannst du sie auch doppeln - am schlimmsten aus unterschiedlichen Sprachräumen wie Philomena-Yoruba.

Moe (aber nict als Mö oder Mo ausgesprochen, sondern schon mit dem e) 

ist japanisch,sollte es hier also nicht sehr oft geben =)

Saundrine, Caprice, Tara,...