Schöne Zitate zum Nachdenken- Hilfe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein." (Shakespeare)

„Alles ist ein Rätsel und der Schlüssel zu diesem Rätsel ist ein weiteres Rätsel." (Emerson)

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” (Nietzsche)

Die Hoffnung ist das übelste aller Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert. (Nietzsche)

Es ist die Liebe die die Welt im innersten zusammenhält.

we stopped checking for monsters under our beds, when we realized they were inside us - Joker