schöne zitate von rappern jeder art?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FARD: Hätt ich´n Wunsch frei, ich würd mir wünschen das, ich wunschlos glücklich wär und keine Wünsche hab, doch leider ist das Leben kein Wunschkonzert, doch ich schliesse meine Augen

und wünsch mir was.

2PAC:

Real eyes realize real lies.

TYGA:

Smile in your face but everybody is fake.

Forget that ones who forget you.

Late is better than never.

"they got money for wars , but cant feed the poors" - Tupac

-- Zitat von Casper - Verflossene Liebe (Songtext)

Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt - mitgeht - mitlebt - mitleidet - mitbebt?

-- Zitat von Casper - Kontrolle/Schlaf, Album: XOXO (Songtext)

Bis die Wende da mein Ende war Sind Träume Worte, die der Mund nie zu denken wagt