Schöne Zitate und Sprüche

11 Antworten

Glück beginnt da, wo du die Zeit vergisst.

Keine guten Vorsätze, einfach nur glücklich sein!

Love your life, live your love.

If Plan Ado not works, the alphabet has 25 more letters.

Schon am Morgen kannst du entscheiden: Du kannst liegen bleiben und dein Leben träumen oder aufstehen um deine träume zu verwirklichen.

Mein Niveau ist höher als deine Absätze - und ich trage Ballerinas.

Ein Lächeln ist kostenlos, aber niemals umsonst.

Wahre Liebe hat kein Happy End, denn wahre Liebe endet nie.

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus!

Wer Schmetterlinge lachen hören kann, der kann auch Wolken riechen.
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling: Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.

Ich habe mir eine zweite Schneeschaufel gekauft, ich Paarschippe jetzt.

Eigentlich hatte ich heute viel vor – jetzt habe ich morgen viel vor.

wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!!

Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist.

Du musst nach oben schauen, um die Sterne zu sehen.

Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.

"Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt."

Gesundheit ist ein Geschenk, das niemand schätzt der es besitzt.

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.

Beim Abschied wird die Zuneigung zu den Sachen, die uns lieb sind, immer ein wenig wärmer.

Michel de Montaigne (1533 - 1592), eigentlich Michel Eyquem, Seigneur de Montaigne, französischer Philosoph und Essayist Quelle: »Essais«

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Was möchtest Du wissen?