Schöne Zitate über Familie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Familie beisammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz. (Aus Russland)

Aus glücklichen Familien besteht das Wohl des Staates; oder seine Glückseligkeit ist Scheingröße. (Johann Gottfried von Herder)

Familie ist dort, wo man - wenn man etwas ausgefressen hat - nicht hinausgeworfen wird. (Unbekannter Verfasser)

Nestwärme ist auf diesem kalten Planeten, ein Zuhause zu haben, wohin man jeden Augenblick zurückkehren kann. (Unbekannter Verfasser)

Quelle: http://www.sprueche-universum.de/thema/Familie/

hab gerade "Zitate" gegooglet.... da gibts sicher was für dich

Ne ich finde leider nicht wirklich was :/

0