Schöne Zitate für Taschen :D

3 Antworten

"Manche Menschen wollen glänzen,obwohl sie gar keinen Schimmer haben"
Heinz Erhardt
"Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras"
Joachim Ringelnatz

rettet die zärtlichkeit

Kennt jemand gute Liedtextzitate?

Die Frage sagt fast schon alles. Egal welche Sprache, egal welche Musikrichtung. Bitte auch Filmzitate, danke.

...zur Frage

Wo kann ich Ed Sheeran Happier Radio Version finden?

Hallo.

Also das ist egal wo, ob ich im Spotify oder im Youtuber, da sind nur solche Ed Sheeran Happier zu finden wo kein Kick und weitere Instrumente gespielt wird sondern man hört meistens nur Gitarre, und das ist bei allen Radiosender nicht so, da sind zusätzliche Instrumenten vorhanden wie Kick und so weiter, warum finde ich im Spotify oder im Youtube nirgendwo?

...zur Frage

LONGCHAMP TASCHEN EMPFEHLENSWERT?

Soll ich mir eine Longchamp kaufen oder lieber nicht? Ist sie empfehlenswert ?

...zur Frage

I see Fire- Ed Sheeran kostenlos (Qerflöte)?

Ich suche schon eine Weile nach den Noten zu dem Lied i see fire von Ed Sheeran (für Querflöte), aber kann keine finden, die kostenlos sind. Kann mir jemand eine Website nennen, wo ich die finden könnte? (Ist auch egal wenn die Website illegal ist, hauptsache ich bekomme diese blöden Noten kostenlos!)

...zur Frage

Bestimmung Tanzrichtung Lieder, könnt ihr mir helfen?

Liebe community, ich suche gerade für Paartänze moderne lieder und bin auch sehr fündig geworden. Lieder bin ich mir bei folgenden liedern nicht sicher welchen Tanz man darauf tanzt. Könnt ihr mir helfen?

You’re Beatiful – James Blunt

Mirrors – Justin Timberlake

Marry Me – Train

A thousand years – christina perri

Everyday – Michael Buble

Four five seconds – Rihanna

Take me to church – Hozier

Ed Sheeran – Thinking out loud

Vielen lieben dank!

...zur Frage

Kann mir mal wer die Bedeutung vom Song: No Diggity (Ed Sheeran) erklären?

Eine Version:

https://www.youtube.com/watch?v=PEQxWg92Ux4

Song find ich klasse. Die Lyrics habe ich scho nachgelesen, aber der Sinn vom Refrain geht mir noch a weng flöten. Geht ja doch a weng in Urban Slang rein.

Also Hauptthema is wohl das "eine" Girl das super sexy; die Nr. 1 ist.

Jo bei deutscher Übersetzung is eh meist noch n Stückl anders aber:

Bedeutet nun der Refrain sowas wie: "Ohne Zweifel, ich mag es wie du die Dinge anpackst, dass muss ich dir schon sagen / lassen

oder doch eher die Schiene: "Ich steh auf dich und möchte Sex mit dir (bag it up).

Urban Dictonary sagt hier z.B. -Kondom überstreifen -Sex mit jmd ohne Kondom haben / egal wie Hauptsache Sex -etwas sehr positiv bestätigen = awesome!

In den Lyrics kommt ja auch:

"Baby, you're a perfect ten, I wanna get in, Let me come in, so I can win" ....und danach der Refrain. Könnt mir jetzt auch denken, er muss jetzt mit ihr Sex haben und sich irgendwo / irgendwie n Kondom besorgen. xD

Lasst ma eure Meinung / Wissen hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?