Schöne Zitate aus dem Koran

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wirst Du ein Problem haben. Derartige Verse findest Du nicht im Koran. Koranverse mit Liebesinhalt haben einen direkten Allah-Bezug. Wenn Du etwas zum Ausdruck bringen möchtest, dann schau mal da:

http://www.liebewohl.de/inhalt/liebe_zitate.htm

......und wenn Du das dann auch noch auf türkisch übersetzen willst, dann empfehle ich Dir pons.eu. Dort kann man ganze Textbausteine übersetzen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nici1306
25.01.2013, 15:28

achso, ich dachte dass es sowas auch im koran gibt .. danke für deine antwort =)

0

Da gibt´s leider nicht viel, aber eine Stelle kenne ich. Da heißt es, das die Liebe zwischen Mann und Frau ein Zeichen Gottes ist. Leider kenne ich die Stelle nicht genau. Ich schau mal ob ich sie noch finde.

(Ich bin übrigens katholisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?