Schöne Zitate aus Büchern, Filmen...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau dir mal die Zeitschrift P.M. an. Da gibt es hinten immer eine Rubrik mit Zitaten. Das steht auch vom wem die Zitate sind.

Das Dunkle und das Böse ist nicht immmer gleichzusetzen genauso wie das Licht und das Gute (House of Night) <33

''das leben ist wie eine schachtel pralienen, man weiß nie was man kriegt'' - forrest gump

''dumm ist der, der dummes tut'' - forrest gump

''es gab drei dinge deren ich mir absolut sicher war: erstens, edward war ein vampir, zweitens, ein teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser teil war - dürstete nach meinem blut und drittens ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.'' - bella, twilight

''ich werd' mir ganz bestimmt nicht diesen eimer aufsetzten'' - mercedes, larry crowne

Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!

Walter Moers, Mythenmetz´ Biographie in Ensel und Krete

Wenn Du Dich sehr dafür interessierst, es gibt ein Z i t a t e n -Lexikon.

"Schau mir in die Augen Kleines !" aus Casablanca...

"Verschieben wir's auf Morgen !" aus Vom Winde verweht ..

Stöbers Kultsprüche:

An die Schwesterpartei :

"Wenn ich die CDU sehe , dann bedarf es nur noch eines Sprühens , sozusagen in die gludernde Lot- in die gludernde Flut , dass wir es schaffen können und deswegen in die lodernde Flut , wenn ich sagen darf und deswegen meine Damen und Herren ."

Problembär Bruno

"Wir haben dann einen Unterschied zwischen dem normal sich verhaltenden Bär , dem ...äh... Schadbär und dem ..äh.. Problembär.

Garten

"Ich habs mir abgewöhnt , dass ich in der Früh in den Garten schau' und eine Blume hinrichte ."

Über Ehefrau Karin

"An meiner Frau schätze ich ..äh..ja gut ...äh...die hm... die Attraktivität , die sie über all die Jahre behalten hat ...äh..und ...äh...die absolute äh...ja , Familienorientiertheit ."

( Quelle WZ )

Meine Favoriten sind:

"Die Dunkelheit und das Böse sind nicht immer gleichzusetzten, ebenso wie das Licht nicht immer Gutes verheisst" Nyx zu Zoey aus House of Night

"I was Born to be a Vampire" Bellas Gedanken aus Breaking Dawn part 2

und noch witztige...

"Seid ihr Jungs schon 21?" pause "Sagt Ja", aus Mitternachtszirkus - Wilkommen in der Welt der Vampire.

"Hab ich jetzt Superspucke?" "Ja du hast jetzt Superspucke" aus dem Film Mitternachtszirkus - Wilkommen in der Welt der Vampire.

mehr fallen mir momentan nicht ein...

lästern ist geil, lästern ist gut, es lästert nicht jeder aber cool ist wer's tut - gossip girl :)

Was möchtest Du wissen?