Schöne zerrissene jeans kaufen? :)

3 Antworten

Kauf dir ne normale Jeans (oder nimm ne vorhandene aus deinem Kleiderschrank) und bearbeite sie.

Warum geld für eine zerrissene hose ausgeben??? Sowas hab ich noch nie verstanden

2

Weil ich solche Hosen gerne mag :-) das gleiche wäre ja wenn du dir eine bestimmtes model von Schuhen kaufst und ich sage dir ich habe nochnie verstanden wenn man sich solche Schuhe kaufst verstehst du was ich meine das is auch garnicht böse gemeint :-) nur ich wollte dir das einfach mal in einem Beispiel erklären :-)'

0

Warum denn nur Jeans? :>

schöne hosen oder jeans

Ich suche hosen also jeans die gut aussehen und auch gut sitzen so maximal 20€ wocfinde ich denn sowas also in welchem laden kennt ihr einen laden wo ihr eure hosen holt ? Ich bin ein junge

...zur Frage

Ripped Jeans für Kinder?

Bin 13 Jahre eher klein gebaut und trage bei Jeans die Größe 146/152. welche Ripped Jeans könntet ihr mir empfehlen welche auch eventuell eine Ähnlichkeit zu mnml Jeans haben? Danke in Vorraus

...zur Frage

Super-Skinny Hosen für Männer?

Hey,

Ich suche für mich super skinny Jeans wie diese (https://www.bershka.com/de/herren/kleidung/jeans/super-skinny-fit-jeans-c1010193238p101394039.html?colorId=800). Die sind mir leider zu kurz und die Größen beschreiben nur die Weite.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Läden für mich, wo es solche gibt?

ps: wäre auch nett, wenn ihr eure persönliche Meinung zu solchen Jeans bei Männern äußern könntet, bin 16 und ziemlich schlank.

...zur Frage

Wisst ihr wo schöne jeans/hosen gibt?

Hallo, ich brauch eine neue hose/jeans, aber finde keine. Wisst ihr wo schöne gibt? außer bei h&m..

...zur Frage

Wo kauft ihr skinny Jeans oder boyfriend Hosen?

Wo kauft ihr eure Hosen ? Ich suche welche die eng sind aber trotzdem schön. Oder boyfriend Hosen?einfaxh wo ihr schöne Hosen kauft

...zur Frage

zalando! ....!

ich moechte mir auf zalando ein paar hosen kaufen abr ich verstehe die groessen bei top shop nicht ich hab die jeans groesse 36 und da kommen groessen wie 26mal32 ich verstehe es nicht kann mir jemand helfen ?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?