Schöne zarte körperfigur?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habt ihr da vielleicht ein paar Tips für mich oder gar eine richtige Lösung? 

Ernährungsumstellung. Ggf. Weniger kcal und kein Fast-Food und nur wenig tierische Fette wie Butter und alles was mit Butter gemacht wird. Und natürlich Sport, viel Sport, 2-4 Stunden pro Woche sind angemessen. Bei viel Sport musst du natürlich auch genügend Essen. 

Und kann ich auch gezielt am Po abnehmen? Also gibt es da Übungen?

Nein, man kann nicht gezielt an einer Stelle abnehmen, der Körper zährt von allen Fettreserven, egal welche Übung du machst. Isolierte Übungen sind für Muskelaufbau und Kraft wichtig, aber nicht für das abnehmen!

Gruß Chillersun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Übungen die einzelne Körperteile ansprechen, ja, auch den Hintern. Für dein Alter vorallem als Mädchen bist du wirklich groß, wenn man in einem Wachstumsschub ist oder kurz davor ist nimmt man immer zu, nimmt danach aber auch wieder ab, also versuch nicht zu sehr abzunehmen, du wirst die Energie brauchen.

Allgemein würde ich dir empfehlen 2-3 mal in der Woche einen längeren Spaziergang zu machen mit Freunden mit dem Nachbarshund oder ähnliches und ein paar grundlegende Bodenübungen einmal am Tag für vlt 10 Minuten

Im play store gibt es eine gute app... Die heißt "7 Minuten" und das logo ist grün mit einer sieben drin! Da gibt es extra ein workout für den po! Kann ich nur empfehlen!

Du hast Schöne kurven wieso das abnehmen?:) 

Chxnti 02.03.2016, 16:36

Danke aber ich bin etwas unzufrieden. ich mag kurven nicht so :)

0

Joggen und Squats, weniger essen kommt auch immer gut^^

Unter 16 Jahren nur mit eigenem Körpergewicht trainieren. Geh joggen oder mach kniebeuegen.

Was möchtest Du wissen?