Schöne Worshipsongs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Veruche es hiermit: Kann sein, dass du leider nicht alle findest, weil ich diese von einer ganz tollen Band kenne. Einse sehr gute Freundin ist in einer Gemeinde und dadurch habe ich auch die Band kennengelernt. DIe Band singt auch Lieder, die es schon gibt, aber sie bringen eigne Änderungen mit rein.

  • Vater deine Liebe
  • Ehrfurcht bleibt
  • ich kann nicht schweigen
  • wo ich auch stehe
  • du bist treu Herr
  • Du bist wunderbar,wundabar Jesus
  • Du allein
  • So ist Versöhnung
  • Führ mich an dein Kreuz
  • Dir gehört mein Lob
  • Schöpfer aller Himmel
  • Unendlich Gut
  • Gott segne dich
  • Näher zu Dir
  • Amasing Grace
  • Tonight-Chains Are Gone
  • Praise You in This Storm
  • From The Inside Out
  • Holding nothing Back
  • He Is Yaweh
  • Here I Am To Worship und die deutsche Version ich will dich anbeten(Lichter dieser Welt.)
  • Heart Of Worship
  • Take Me
  • Our Good Is An Awsome Good
  • Oh Happy Day
  • Our Good reigns
  • My Jesus My Saviour
  • He is greater
  • This is our Good
  • The Anthem
  • Migdy To Safe
  • Desert Song
  • Better is One Day
  • You Want Relent untill You Have It All
  • I Surrender

Habe vielen Dank für das schöne Sternchen :)

0

Hi ! für mich ist und bleibt das der schönste Worship Song einer ( sehr ) christlich orientierten Band namens DC Talk ( aus Texas, USA ) :

" Jesus Freak "

http://www.youtube.com/watch?v=ywfTwLJ-Lxg

Lieblingslieder oder ähnliche wie unten :D